© Stephen Pond/Getty Images

Stars
09/01/2020

Ed Sheeran erstmals Papa geworden: Der ungewöhnliche Name seiner Baby-Tochter

Der Musiker und seine Ehefrau freuen sich über gesunden Nachwuchs.

von Elisabeth Spitzer

Das ist vielleicht eine Überraschung: Erst Mitte dieses Monats wurde erstmals spekuliert, dass Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn ein Baby erwarten. Nun hat Sheeran verkündet, dass er Papa geworden ist.

Ed Sheeran freut sich über eine Tochter

Am 1. September meldete sich der 29-Jährige auf Instagram zu Wort – und bestätigte die Geburt seines ersten Kindes. "Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen wollte. Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines großartigen Geburtsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt“, teilte der Brite seinen Fans mit.

Dazu postete der Musiker ein Foto, das ein Paar Baby-Söckchen zeigt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Ungewöhnlicher Name

Auch den Namen seiner Tochter hat Ed Sheeran bekannt gegeben. "Lyra Antarctica Seaborn Sheeran" - so der ungewöhnliche Name des Mädchens - sei ein "gesundes" Baby, so der Sänger, der wegen der Geburt seines Kindes völlig aus dem Häuschen ist. "Wir sind total in sie verliebt. Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es großartig und wir sind hier auf Wolke sieben", schreibt er. 

Er hoffe allerdings, dass die Privatsphäre der kleinen Familie respektiert werde und kündigt eine verlängerte Pause vom Showbiz an: "Viel Liebe und ich werde euch sehen, wenn es Zeit ist, zurückzukommen." 

Ed Sheeran und Cherry Seaborn hatten sich 2019 das Jawort gegeben. Die Hochzeit des Paares fand ohne dem Beisein der Presse in privatem Rahmen ab.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.