Sängerin Dua Lipa beim Glastonbury Festival in Somerset, 28. Juni 2019.

© Joel C Ryan/Invision/AP

Stars
07/08/2019

Dua Lipa in Flirtlaune: Chris Martin, Anwar Hadid - Oder beide?

Die Sängerin war auf zwei britischen Festivals unterwegs und wurde ganz verliebt gesichtet. Aber mit wem?

Lang ist die Trennung von Schauspielerin Dakota Johnson (29) noch nicht her. Und doch wurde Coldplay-Sänger Chris Martin (42) angeblich küssend beim Glastonbury Festival gesichtet. Backstage soll es mit Sängerin Dua Lipa (23), die auch wieder single ist, heiß hergegangen sein.

Während sich der Musiker zu seinem Liebesleben sonst stets bedeckt hielt, ließ er diese Gerüchte durch sein Management schnell kommentieren: "Gegensätzlich zu sämtlichen Berichterstattungen in der Presse wollen wir bestätigen, dass sich Chris Martin und Dua Lipa auf dem Glastonbury Festival nicht geküsst haben und lediglich Freunde sind." Die Trennung von Ex-Freundin Dakota Johnson scheint den Sänger, nach erst zwei Wochen, also sowieso noch zu beschäftigen.

Dua Lipa hingegen reiste quasi direkt zum nächsten Festival und heizte dort die Beziehungs-Gerüchte um ihre Person erst richtig an. Allerdings nicht mit Musiker Chris Martin, sondern dem kleinen Bruder zweier berühmter Topmodels.

Mit dem 20-jährigen Anwar Hadid wurde sie beim Hyde Park Festival in London gesehen. Kuschelnd standen die beiden dort in der Menge und auch zum ein oder anderen Kuss ließ man sich hinreißen.

Erst vor knapp einem Monat trennte sich die "New Rules"-Interpretin von ihrem Langzeit-Freund Isaac Carew. Doch so vertraut, wie sie sich mit Anwar gibt, scheint sie vielleicht schon wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein. Das Model trennte sich letzten Sommer von Freundin Nicola Peltz.