Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten stehen fest

Am Opernball tanzte Sybille Rauch noch mit Florian Wess, jetzt will sie in den Dschungel.
Diese zwölf "Promis" sollen in der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit von der Partie sein.

Der Starttermin steht fest: Ab dem 11. Jänner geht die RTL-Urwaldshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die dreizehnte Runde. Das Finale ist für den 26. Jänner angesetzt.

Sind das die neuen Dschungelcamper?

Wie die Bild-Zeitung außerdem berichtet, sollen auch die zwölf Teilnehmer bereits feststehen. Offiziell verkündet wurden die Kandidaten zwar noch nicht, die Bild will aber herausgefunden haben, welche Promis kommendes Jahr in den Dschungel ziehen werden. Viele bekannte Gesichter sind demnach nicht wirklich dabei. Die wohl prominentesten Aushängeschilder wären wohl die ehemalige Pornodarstellerin Sybille Rauch und TV-Millionär Bastian Yotta, die ihre Teilnahme bislang aber noch nicht bestätigt haben. 

Sex-Expertin Leila Lowfire (25)

"Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien (44)

Sänger Peter Orloff (74)

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten stehen fest

Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Bobfahren Sandra Kiriasis (43)

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten stehen fest

"Alf"-Synchronsprecher Tommi Piper (77)

Ex-Erotik-Star Sibylle Rauch (58)

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten stehen fest

"Bachelor in Paradise"-Star Domenico de Cicco (35)

Reality-Star Evelyn Burdecki (30)

TV-Millionär Bastian Yotta (41)

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Felix van Deventer (22)

Schauspielerin Doreen Dietel (44)

GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann (30)

Kommentare