Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Ihre prominenten (ehemaligen) Kunden dürften angesichts dieser Offenheit wenig erfreut sein.
Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Angelina Jolie (45) war in ihren Zwanzigern stark drogenabhängig, wie sie selbst gesteht. Es sei ein Wunder, dass sie überlebt habe, so Jolie. Ein Dealer plauderte aus, dass er dem Hollywood-Superstar zwei bis drei Mal pro Woche eine Drogenration lieferte.

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

"Sie hat vor mir Heroin und Koks gezogen", so Drogenkurier Franklin Meyer. Auch kurz vor einem TV-Interview mit Charlie Rose im Jahr 2000 habe Jolie Kokain konsumiert, erzählt Meyer.

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Whitney Houston hat ein Vermögen für ihre Drogensucht ausgegeben. Sie hatte stets mehrere Kontaktpersonen für ihren Drogennachschub, erzählt ein Dealer namens DJ. 2010 sei er 13 Stunden in die Schweiz gefahren, damit er ihr vor einem Konzert Adderall und Kokain um 6000 Dollar bringen konnte.

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Ebenfalls im Jahr 2010 bestand die 2012 verstorbene Hitsängerin auf eine Ladung Koks im Wert von 10.000 Dollar - kurz bevor es auf eine Charity-Gala ging. "Sie war komplett zu als sie das Event in Abendrobe besuchte."

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Über die extremen Partys von Basketball-Star Lamar Odom weiß man spätestens nach seinem dramatischen Drogenkollaps in Las Vegas Bescheid. Drogenkurier "Mr. Fix It" erklärte, dass Odom in den letzen drei Jahren Kokain im Wert von 50.000 Dollar geraucht hat.

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

"Er steht extrem auf Koks und Luxus-Prostituierte", sagt "Mr. Fix It". "Ich habe ihn auch während seiner Ehe mit Khloe Kardashian mit anderen Frauen getroffen."

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Lindsay Lohan hat ihr Leben heute wieder einigermaßen im Griff. Vor einigen Jahren sei sie durch Drogen aber so neben sich gestanden, dass sogar ein Dealer ablehnte, sie weiterhin als Kundin zu führen.

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

"Sie hat nicht mehr aufgepasst, was sie nimmt. Ich hatte zu viel Angst, dass sie eine Linie Koks zieht, nachdem sie Pillen geschmissen hat und man sie tot auffindet", erklärt ein Dealer dem Enquirer. "Am meisten stand sie auf Molly, MDMA."

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Ryan Simkin, der ehemalige Assistent von Produzent Joe Francis, hat offenbart, Paris Hilton in der Vergangenheit Ecstasy und Kokain verkauft zu haben.

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

Jack Nicholson wurde von dem ehemaligen Kokain-Dealer Rayce Newman über Jahre beliefert, wie dieser in seiner Biografie erzählt: "Vor allem bei den Dreharbeiten von 'Batman' konsumierte er zerstörerisch viel", so Newman.

Koks um 10.000 Dollar: Wenn Drogendealer von Promis auspacken

"Kuck mal wer da spricht"-Star Kirstie Alley soll laut einer Quelle des National Enquirer für Monate so high auf Kokain gewesen sein, dass sie zu ihren Tiefpunkten in einem finsteren Zelt lebte. "Ich habe so viel genommen, es war verrückt", sagt sie heute über diese Zeit.

Kommentare