© APA/AFP/ANDREW CABALLERO-REYNOLDS

Stars
12/20/2020

Donald und Melania Trump: Letztes Weihnachtsfoto aus dem Weißen Haus

Zum letzten Mal posierten Donald und Melania Trump für ein offizielles Weihnachtsportrait im Weißen Haus.

Im Jänner werden der abgewählte US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump den Regierungssitz des Präsidenten der Vereinigten Staaten in Washington D.C. offziell verlassen müssen. Nun posierte das Ehepaar zum letzten Mal für ein gemeinsams Weihnachtsfoto im Weißen Haus.

Trumps teilen letztes Weihnachtsportrait

Das am Freitag veröffentlichte Bild zeigt das Ehepaar, das auf einander abgestimmte Smokings trägt und auf der prunkvoll geschmückten Treppe des Weißen Hauses posiert.

"Frohe Weihnachten von Präsident Donald J. Trump und First Lady Melania Trump", heißt es in dem Twitter-Beitrag von Donald Trump. Auch von Melania Trump wurde das Weihnachtsbild geteilt.

Obwohl die Trumps bereits 2017 und 2018 Weihnachtsfotos veröffentlichten, hatten sie im vergangenen Jahr darauf verzichtet.

Dies ist jedenfalls das letzte offizielle Weihnachtsporträt von Donald Trump und seiner Frau Melania, die die Räumlichkeiten des Weißen Hauses verlassen werden, wenn der gewählte Präsident Joe Biden am 20. Januar vereidigt wird. Im vergangenen Monat übernahm die amtierende First Lady Weihnachtsdekoration des Weißen Hauses, die sie auch zum letzten Mal betreute.

 

Traditionsgemäß besuchte Melania Trump Anfang dieser Woche zudem das National Hospital für Kinder in Washington, DC, und las den jungen Patienten ein Buch vor.

"Es ist wunderbar, hier zu sein", sagte die Ehefrau von Donald Trump. "Dies ist eines meiner Lieblingsereignisse während der Ferienzeit."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.