Stars
05.07.2018

Donald Trump Jr.: Erster Besuch im Weißen Haus mit neuer Liebe

Don Jr. besuchte mit neuer Freundin erstmals Weißes Haus - im Netz teilen die beiden schon länger Pärchenfotos.

Erst Mitte März wurde bekannt, dass sich Donald Trump Jr. und seine Ehefrau Vanessa nach 12 Jahren Ehe und fünf gemeinsamen Kindern scheiden lassen. Nur kurze Zeit später wurden Gerüchte laut, wonach der Politiker-Sohn TV-Moderatorin Kimberly Guilfoyle daten soll. Jetzt zeigte sich Don Jr. ganz offiziell im Weißen Haus an der Seite seiner neuen Liebe.

Donald Trump Jr. & Kimberly Guilfoyle: Erster Auftritt im Weißen Haus

Am 4. Juli, dem amerikanischen Independence Day, besuchte Donald Trump Jr. zusammen mit Guilfoyle das Weiße Haus. Anschließend veröffentlichte das Paar gemeinsame Fotos auf Instagram – unter anderem eines, auf dem sie händchenhaltend zu sehen sind.

Die FOX-Moderatorin soll Trump Jr. bereits im Mai zu einer offiziellen Party für Trumps neuen US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, begleitet haben. Damals erzählte ein Insider gegenüber Page Six: "Don Jr. und Kimberly gehen miteinander aus und amüsieren sich prächtig."

Ihre Beziehung wollten die beiden zunächst nicht öffentlich machen. "Er will die Privatsphäre seiner Familie schützen, aber er ist gern mit Kimberly zusammen“, hieß es damals.

Sichtlich verschossen

Ihre Liebe verstecken die beiden nun schon länger nicht mehr. Auf Instagram teilen Don Jr. und Guilfoyle seit einiger Zeit Pärchenfotos - darunter auch Bilder von ihren gemeinsamen Unternehmungen, zu denen Langstreckenfischen und Fischen gehören.

Erst vergangene Woche hatten die beiden Monatana besucht, wo sich Trump Jr. mit seinen Schießerfolgen brüstete.

 

Die Anwältin Kimberly Guilfoyle war vier Jahre lang mit Gavin Newsom, dem ehemaligen Bürgermeister von San Francisco, verheiratet. 2005 hatte sie sich scheiden lassen, um nach New York zu ziehen und ihre TV-Karriere zu starten. 2006 traute sie sich mit Eric Villency, dem Erben der Villency Design Group, auf Barbados. Mit ihm hat sie einen Sohn. Das Paar trennte sich 2009.