Stars
20.12.2017

Die extreme Diät von Rita Ora: Nur Fisch & Eier

Die Sängerin isst überhaupt keine Kohlenhydrate.

Rita Ora isst jeden Morgen eine Eiweißbombe. Die 27-jährige Sängerin ist stolz auf ihren Ernährungsplan, den sie selbst als gesund bezeichnet. Ob Ärzte diese Diät allerdings auch uneingeschränkt empfehlen würden, ist fraglich.

Jeden Tag startet Ora mit einem Stück Fisch und Eiern in den Tag. Im Gespräch mit People berichtet sie über ihre Diät: "Ich genehmige mir jeden Morgen Eiweiß mit Lachs. Ich esse nichts anderes. Ich mache kein normales Rührei, weil ich den Dotter weglasse. Ich esse nur das Eiweiß."

Ansonsten würde sie sich fast ausschließlich von Hühnchen und Gemüse ernähren, das sie mit verdünntem Saft oder Wasser hinunterspült.

Sie hält sich streng daran, keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. "Ich bin nicht die beste Köchin, aber ich habe meine Standard-Gerichte. Zurzeit mache ich immer Hühnchen mit Blumenkohl-Reis. Blumenkohl-Reis ist übrigens meine neuste Entdeckung, weil es wie Reis ist, nur dass es keine Kohlenhydrate besitzt. Das ist wichtig."

Ganz, ganz selten erlaubt sich Rita doch Kohlenhydrate, aber auch dann isst sie nur "ein halbes Sandwich". "Wenn ich unbedingt ein Sandwich will, lasse ich immer eine Scheibe weg und esse damit die Hälfte an Kohlehydraten."

Früher Fast Food gegessen

Rita ist jedoch nicht immer so bewusst mit ihrer Ernährung umgegangen. "Ich habe dieses ganze Binge-Ding gemacht. Ich war auf Tour und habe fast jeden Tag in einem Fast-Food-Restaurant gehalten. Das fühlt sich nicht wirklich gut an. Es fühlt sich für den Moment gut an, aber eine Stunde später denkst du 'Oh mein Gott, mir ist schlecht'. Und ich habe keine Zeit, krank zu werden."

Ihre jetztige Diät klingt aber auch nicht unbedingt nach einer Ernährung, die man lange durchhalten will ...

Aus dem Archiv:

Natalia Vodianova: Seit zehn Jahren auf Dauerdiät

Natalia Vodianova: Seit zehn Jahren auf Dauer-Diät

1/36

Model Natalia Vodianova arrives for Glamour Magazi

Model Vodianova presents a creation by British des

Model Vodianova presents a creation by Italian des

LVMH member of the board of directors Antoine Arna…

10047893_ppsvie(1).jpg

10240496_ppsvie.jpg

09950544_ppsvie.jpg

09988648_ppsvie.jpg

08952424_ppsvie.jpg

08289370_ppsvie.jpg

09314779_ppsvie.jpg

08907416_ppsvie.jpg

08013611_ppsvie.jpg

REUTERSModel Candice Swanepoel presents a creation during the Victorias Secret Fashion Show at the Lexington Armory in New York November 10, 2010. REUTERS/Lucas Jackson (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT FASHION)

dapdSouth Africas model Candice Swanepoel wears a creation by Oscar de la Renta during a fashion show in Mexico City, Saturday, June 4, 2011. (Foto:Miguel Tovar/AP/dapd)

pps

article-2539254-1AA828EA00000578-651_634x947.jpg

07982965_ppsvie.jpg

pps

Unbenannt-11.jpg

Unbenannt-13.jpg

Unbenannt-12.jpg

07896816_ppsvie.jpg

07250396_ppsvie.jpg

mago

EPAepa01323117 British actress Elizabeth Liz Hurley (C) poses with former Germanys Next Topmodel participant, Hana Nitsche (2-R) and other models during the public showing of her new swimwear collection Elizabeth Hurley for MNG in Munich, Germany, 23 Apri

pps

pps

08193909_ppsvie.jpg

pps

REUTERSVictorias Secret model Doutzen Kroes walks the runway at the Victorias Secret Fashion Show 2008 in Miami Beach, Florida November 15, 2008. REUTERS/Carlos Barria (UNITED STATES)

pps

pps

09385235_ppsvie.jpg

09444627_ppsvie.jpg

09159265_ppsvie.jpg