Der Tiger zeigt Krallen: Woods verklagt seine Ex-Geliebte auf 8 Millionen Dollar

Golf-Ass Tiger Woods
Rachel Uchitel plauderte in einer TV-Doku Details über ihre Affäre mit dem damals verheirateten Golfstar aus.

Man nannte sie den "Engel aus der Asche". Rachel Uchitel wurde bekannt, als sie nach dem Anschlag am 11. September auf das World Trade Center weinend mit einem Foto in der Hand nach ihrem Verlobten suchte.

2009 hatte sie dann eine Affäre mit Golfstar Tiger Woods. Sehr delikat, weil er damals noch mit Elin Nordegren verheiratet war. Uchile unterschrieb einen Geheimhaltungsvertrag und ihre Verschwiegenheit war Woods laut Daily Mail acht Millionen Dollar wert. Es folgte angeblich noch eine Million jährlich für drei Jahre.

Im Jänner plauderte sie aber dann doch und zwar in der HBO-Doku "Tiger". "Er war in meinem Bett und er war mein Tiger", sagte sie da."Ich habe die Gelegenheit genutzt, um alle Missverständnisse auszuräumen, die die Leute über mich und die Situation haben. Ich wurde als Seitensprung gebrandmarkt, als 'die andere Frau'", meint sie dazu zum US-Klatschportal Page Six.

Jetzt wird sie von Woods Anwälten wegen des Verstoßes gegen die Schweigevereinbarung verklagt, er scheint die acht Millionen Dollar wieder zurück haben zu wollen.

Viel zu holen ist bei Uchitel aber derzeit nicht, denn sie hat Privatinsolvenz angemeldet.

"Ich habe das Gefühl, dass ich seit zehn Jahren als eine im Wert herabgesetzte Person leben muss. Eine wirklich schwierige Art zu leben“, sagt sie.

"Ich möchte, dass die Leute ein bisschen Einfühlungsvermögen haben, weil auch ich nur ein ganz normaler Mensch bin, der einfach nur sein Leben wieder leben möchte."

 

Kommentare