Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei
Johnny Depp soll gegen gerichtlichte Auflagen verstoßen haben.

Schon wieder stand die Poliziei auf der Matte: Das einstige Liebespaar Amber Heard und Johnny Depp kommuniziert offenbar nur noch über Behörden und ihre Mitarbeiter.

Jetzt hat Heard, die Ende Mai die Scheidung von Depp eingereicht hat, erneut die Poliziei gerufen weil der Hollywoodstar angeblich gegen gerichtliche Auflagen verstoßen hat.

Er hat seine Mitarbeiter veranlasst, Sachen aus dem gemeinsamen Penthouse in Los Angeles abzuholen. Depp selbst soll bei der Aktion nicht vor Ort gewesen sein. Der Schauspieler soll sich derzeit auf seiner Insel auf den Bahamas befinden.

Couch und Anzüge

Ein Umzugswagen zeigt Kleidung wie Anzüge, Kleinkram, aber auch eine Couch, die der Schauspieler abgeholt hat. Seiner Noch-Ehefrau Amber Heard und ihren Assistenten dürfte das nicht ganz recht gewesen sein. Zumindest holte sie die Polizei. Ob sich Depps Noch-Ehefrau zu dieser Zeit in der Wohnung befand, ist aber nicht klar.

Die einstweilige Verfügung, die Amber Ende Mai gegen ihren Ehemann erwirkte, verbietet ihm, sich ihr auf 100 Meter zu nähern - angeblich dürfe er sich aber persönliche Dinge aus der Wohnung holen, so das Promi-Portal TMZ.

Als die Polizei eintraf, wurden sie von Depps Team informiert, dass der Richter dem 52- Jährigen zugestanden hat, "persönliche Gegenstände" aus dem Haus mitzunehmen. Danach wurde von beiden Seiten diskutiert, was "persönliche Gegenstände" sind und was nicht.

Heard will Penthouse und 50.000 Dollar im Monat

Auf Versöhnung stehen die Zeichen in der dramatischen Beziehung um Depp und Heard also weiterhin nicht. Am Freitag findet die erste Anhörung statt.

Heard verlangt nach ihrer gerade einmal 15 Monate dauernden Ehe angeblich 50.000 Dollar Unterhalt im Monat, das Penthouse in Los Angeles, einen Land Rover, die zwei gemeinsamen Hunde und einige Millionen Dollar Scheidungsgeld.

Depps Frauenverschleiß

Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

2013 spazierten Johnny Depp und die texanische Schauspielerin Amber Heard offiziell als Paar über rote Teppiche. Heimlich soll die Beziehung  aber schon seit 2009 gelaufen sein. Damals hatten sich die beiden am Set von "Rum Diary" offenbar zu anziehend gefunden.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Denn Depp war damals noch mit seiner großen Liebe Vanessa Paradis liiert. Nach der Trennung von der Französin ehelichte er 2015 schließlich die 30-jährige Heard. Nach 15 Monaten Ehe folgt nun die Scheidung inklusive Rosenkrieg.
 
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Die Trennung dieses Mal nicht von dem ehemaligen Womanizer ausgegangen. Nach dem unschönen Ende der Kurzehe wird aber bereits fleißig spekuliert, wen sich der 400 Millionen Dollar schwere Exzentriker als Nächste angeln könnte.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Dass Depp vor Amber kein Kind von Traurigkeit war, ist bekannt. Schon seit seinen Karriere-Anfängen brach er reihenweise Herzen.
Die Frauen von Johnny Depp:
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Mit der 29-jährigen Ashley Olsen wurde Johnny Depp im März 2012 eine Affäre nachgesagt. Der Pirat habe ihr Schlafzimmer geentert, berichteten zahlreiche Klatschblätter. Die Nachbarn von Ashley sahen ihn am nächsten Morgen aus ihrer Wohnung schleichen.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Auch in ihrem Büro besuchte Johnny den Olsen-Zwilling. Einige Monate soll die Beziehung mit der 23 Jahre Jüngeren gelaufen sien. Die Null-Bock-auf-Hollywood-Einstellung und einen exzentrischen Modegeschmack haben die beiden schon mal gemeinsam. Vielleicht wärmen die beiden ihre Romanze nun wieder auf.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Auch an Bond-Girl Eva Green soll Johnny Depp Gefallen gefunden haben. Die Französin drehte mit ihm die Gruselkomödie "Dark Shadows". Angeblich habe er ihr, sehr zum Missfallen von Vanessa Paradis, die Rolle verschafft.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Selbst als die Beziehung zwischen Johnny und Vanessa noch als intakt galt, soll er anderen Damen Avancen gemacht haben. Am Set von "Fluch der Karibik" im Jahr 2009 war Depp laut Mitarbeitern von der unbekannten Kristen Stephenson Pino angetan.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Pino (2te v. li.) machte ihre Liaison mit Johnny selbst publik. Dem Star Magazin erzählte sie, dass Depp sie in seinen Wohnwagen einlud. "Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe" soll er gesäuselt haben. Er habe sich öfter mit ihr treffen wollen - doch Pino hätte das Angebot wegen einer anderen Beziehung abgelehnt.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Dabei geriet er zu dieser Zeit in Interviews über seine Beziehung, seine Kinder und seine Vanessa immer noch so ins Schwärmen, dass es fast kitschig wurde. Paradis schien ihm die Bodenhaftung zu geben, die er selbst nicht hatte. Seine unzähligen Freundinnen vor der Französin machten sein Partyleben dagegen mit:
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Viele One-Night-Stands und Liebeleien sollten folgen. Schon damals ständig dabei: Drogen.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

ORF"Das Attentat: Die große FBI-Ver#2hwör#34;,den Augen der FBI-FBI-Einsatzleiterin LaureLauren Jacobs wird der erste schwarze Prässchaftskantskandidat der USA ermordet. Der angeb Täter8;ter wird tot aufgefunden, Lauren zum Sünck geslt uslt un der
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

1987 wurde er mit der Serie "21 Jump Street" schlagartig zum Mädchenschwarm. Mit dem Ruhm kam auch das Ende der Beziehung mit Sherilyn.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Daraufhin wurde der zukünftige "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey Johnny Depps Love Interest. Er wurde stets berühmter, war aber persönlich überhaupt nicht gefestigt, so Bekannte in der TV-Biografie "E True Hollywood Story". Trotz Verlobung war schnell wieder Schluss mit Grey.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Bei einer Filmpremiere 1989 began seine Faszination für die damals gerade einmal 17-jährige Winona Ryder. Depp war 26. Beide verstanden sich blendend und begleiteten sich gegenseitig zu allen Dreharbeiten und verlobten sich. Ryder zum ersten Mal, Depp zum vierten Mal.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Den Burton-Film "Edward mit den Scherenhänden" drehten sie schon als Paar. Sogar ihren Namen ließ er sich tätowieren, "Winona Forever". Doch aus Winona wurde nach immerhin vier Jahren Beziehung Wino - die beiden sahen sich durch ihre arbeitsintensiven Karrieren immer seltener - und die nächsten Damen kamen an die Reihe.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Mit 30 kaufte er sich einen Nachclub in L.A, den Viper Room. Er hatte noch immer nicht vor, sein wildes Leben aufzugeben. Unzählige Mädchen sollen ihm seine nächtlichen Drogenpartys versüßt haben -  auch seine Kollegin in "21 Jump Street", Holly Robinson, gehört angeblich in diese Riege.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Mit Naomi Cambpell hat er ebenso ein Techtelmechtel unterhalten wie mit Ellen Barkin, die 1994 einige Monate mit dem neun Jahre jüngeren Womanizer zusammen war.
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

Die Trennung von Moss und Depp war noch frisch, als bekannt wurde, dass die Sängerin Vanessa Paradis von ihm schwanger ist. Depp schien plötzlich grundlegend verändert; überglücklich mit seiner Neuen. Als sein erstes Kind Lily-Rose Melody geboren wurde, meinte er: "Es ist das einzige was ich je wirklich gut gemacht habe. (...) Das ist der Grund zu leben."
Depp räumt Wohnung - Heard ruft Polizei

14 Jahre führte Johnny Depp mit Paradis ein Leben abseits des Hollywood-Glamours - auf dem Land in Südfrankreich. Mit seinen Filmhits scheffelte er nebenbei ein riesiges Vermögen, einige hundert Millionen soll der Blockbuster-Pirat auf dem Konto haben.

Kommentare