Wie Denzel Washington Will Smith nach dem Oscar-Eklat getröstet hat

Denzel Washington und Will Smith
Denzel Washington hatte weise Worte für Will Smith parat und auch Bradley Cooper spendete Trost.

Der öffentliche Schlagabtausch zwischen Oscar-Präsentator Chris Rock und Schauspieler Will Smith - wobei, nur Smith wirklich zugeschlagen hat, erhitze viele Gemüter.

Aber auch Smith selber war nach dieser gewalttätigen Aktion durch den Wind und musste getröstet werden. Sein Kollege Denzel Washington hatte da weise Worte parat, so soll er zu Smith gesagt haben: "Im Augenblick deines größten Triumphes, sei vorsichtig, in diesem Moment reitet einen gerne der Teufel."

Auch Bradley Cooper (von einigen wird auch vermutet, es wäre Tyler Perry gewesen) eilte herbei und sprach eindringlich mit Smith, der sich Tränen aus dem Gesicht gewischt hat und dann zu seiner Frau Jada Pinkett Smith zurück an den Platz gekehrt ist.

Bisher schweigt der Schauspieler zu seinem Angriff. Auch den Fragen der Journalisten im Presseraum soll er sich nicht gestellt haben.

 

 

Kommentare