David und Victoria Beckham feiern 16. Geburtstag von Sohn Cruz in Miami

David und Victoria Beckham feiern 16. Geburtstag von Sohn Cruz in Miami
Nur Familie und engste Freunde seien zum Fest geladen gewesen, heißt es.

Der 16. Geburtstag will gebührend gefeiert werden. Im Falle von Cruz Beckham, dem Sohn des englischen Ex-Fußballnationalspielers David und Designerin Victoria Beckham, geschah dies laut dem Promi-Portal Page Six am vergangenen Samstag - in Miami. Die Zahl der geladenen Gäste habe man aber klein gehalten: "Es waren nur Familienmitglieder und enge Freunde dabei", so eine angebliche Quelle aus dem Umfeld der Geburtstagskindes gegenüber Page Six.

Unter den Feiernden, die gemeinsam in einem Restaurant gespeist haben, hat sich auch Sänger Marc Anthony befunden, wie ein Foto des Unternehmers und Restaurant- und Nachtclub-Besitzers Dave Grutman zeigt:

Ebenfalls auf Instagram gratulierte die stolze Mama. "Wir lieben dich sehr und sind stolz, zu welchem Mann du geworden bist", schrieb Victoria zu einer Video-Collage.

Zuletzt war es aber ein anderer Beckham-Spross, der mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte. Mit schmachtendem Blick, blondiertem Haarschopf und muskelbepackten Bauch erschien Romeo Beckham, 18 Jahre alt, auf der Titelseite der zweisprachig englisch-italienischen Modezeitschrift L'Uomo Vogue. "Stolz auf dich", kommentierte Victoria auf Instagram, wo sie mehrere Fotos von dem Shooting teilte. Erfreut zeigte sich auch Papa David. Ebenfalls auf Instagram schrieb er: "So stolz auf dich (...) Was für ein unglaubliches erstes Cover."

Neben Cruz und Romeo haben David und Victoria noch zwei weitere Kinder: Brooklyn (21), und Harper (9).

Kommentare