Zum Valentinstag eine ordentliche Portion Kitsch von den Beckhams

Victoria und David Beckham
Victoria Beckham feiert am Valentinstag ihre Liebe zu Ehemann David mit Throwback-Fotos.

Ziemlich dekadent, wenn auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, hat die ehemalige Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham Fußballspieler David Beckham 1999 auf Schloss Luttrellstown geheiratet. Nach fast 22 Ehejahren und vier gemeinsamen Kindern sind die beiden immer noch happy - auch wenn in der Vergangenheit schon so manch Krisengerücht über das britische Promipaar verbreitet wurde.

Beckhams: Kitschige Liebesschwüre zum Valentinstag

Zum Valentinstag gab's von Victoria Beckham jetzt eine kitschige Liebesbekundung für ihren Göttergatten. Auf Instagram veröffentlichte die 46-Jährige zwei Nostalgie-Fotos von ihrem Hochzeitstag. "Frohen Valentinstag. Ich liebe dich so sehr! Du bist der beste Mann und der bewundernswerteste Vater", teilte die Designerin David Beckham mit.

Und auch der hat natürlich nicht vergessen, seiner Frau zum Valentinstag zu gratulieren. Der ehemalige Profikicker revanchierte sich auf seinem Instagram-Account nicht minder gefühlsselig - und zwar mit einem Foto, auf dem er mit Victoria beim Kuscheln zu sehen ist. Das Paar ist auf dem Bild offenbar etwas angeheitert. Zumindest lässt sich Victoria ein Glas Rotwein schmecken. "Du bist die tolltste Mutter und inspirierendste Ehefrau", schwärmt David in der Bildunterschrift. Schmacht.

Kommentare