So sieht "Becks" nicht mehr aus: Was ist mit David Beckhams Gesicht passiert?
Was der "Sexiest Man Alive 2015" etwa beim Beauty-Doc? Als der ehemalige Kicker bei der "The Sun"-Preisverleihung "Who Cares Wins" eine Auszeichnung überreichte, wirkte sein Gesicht auffällig glattgebügelt.
David Beckham in der Botox-Falle?
Beckham hatte die Ehre, bei der Veranstaltung den Best Doctor Award an den britischen Arzt und Radiologen Dr Whaeed Arian zu überreichen. Bei seiner Rede über die Verdienste des Mediziners fiel ein Detail ins Auge: Die ausgesprochen glatte Stirn des 46-Jährigen. Während seiner Ansprache wirkte völlig faltenfrei und starr. Ob der ehemalige Profi-Fußballer sich vielleicht eine Portion Botox gegönnt hat? Darüber kann natürlich nur spekuliert werden.
Vor Jahren wurde schon einmal gemutmaßt, ob denn der Brite in Sachen Aussehen mit Verjüngungs-Spritzen nachhelfe. Damals dementierte Beckham jedoch, mittels Nervengift seine Falten lahmlegen zu lassen. "Mit Botox bin ich nicht einverstanden. Aber ich nehme das als Kompliment", hatte der Ehemann von Fashion-Designerin Victoria Beckham 2017 erklärt, nachdem die britische Vogue ein Foto von ihm veröffentlicht hatte, das bei seinen Fans für Botox-Spekulationen gesorgt hatte.
Kommentare