Das sind die kinderreichsten Papas in Hollywood

us-entertainment-television-maskedsinger
Bei Nick Cannon ist Baby Nummer neun oder zehn unterwegs. Auch Eddie Murphy und Alec Baldwin erfreuen sich vieler Sprösslinge.

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" – diesem Wilhelm-Busch-Zitat kann der US-Komiker Nick Cannon (41) wahrscheinlich nur vollinhaltlich zustimmen. Denn alleine im vergangenen Jahr wurde er gleich viermal Papa – von drei verschiedenen Frauen (einmal waren es Zwillinge). Und jetzt sind schon wieder zwei Damen schwanger: das Model Brittany Bell und DJane Abby De La Rosa, die eben erst 2021 die Zwillinge zur Welt brachte. Bell bestätigte jetzt, dass das Kind von Cannon sei – das wäre dann Baby Nummer neun (auch aus früheren Beziehungen gibt es Kinder) und sollte De La Rosa ebenso mit Cannons Baby schwanger sein, dann hätte er die 10 komplett. Sie hält sich da aber noch bedeckt.

Ebenso verwirrend ist die Kinderschar von Reggae-King Bob Marley ( 1981). Offiziell hatte er zwölf Kinder, davon aber nur vier mit seiner Ehefrau Rita. Schenkt man Gerüchten aus seinem näheren Umfeld Glauben, könnte Marley sogar bis zu 46 Kinder in die Welt gesetzt haben.

Das sind die kinderreichsten Papas in Hollywood

Bob Marley

Da hat Schauspieler Eddie Murphy (61) ja fast eine schwache Leistung mit seinen zehn Kindern von fünf Frauen erbracht. "Ich liebe die Vaterschaft. Die Idee, immer unterwegs zu sein und drei Filme im Jahr zu machen, das ist vorbei. Ich habe immer wieder gemerkt, dass es niemals ein Fehler ist, seine Kinder an die erste Stelle zu setzen", sagte er einmal in einem Interview mit The Mirror. Außerdem habe er zu allen Müttern seiner Kinder ein sehr gutes Verhältnis.

Das sind die kinderreichsten Papas in Hollywood

Eddie Murphy

Sehr treu ist Schauspieler Mel Gibson (66), der mit seiner ersten und bislang einzigen Ehefrau Robyn sieben Kinder bekam. Nach der Scheidung war er mit Oksana Grigorieva liiert, mit der er die 12-jährige Tochter Lucia hat. Und einmal sollte ihm noch ein Kind beschert werden, denn 2017 brachte Gibsons aktuelle Lebensgefährtin Rosalind Ross den gemeinsamen Sohn Lars zur Welt. Als der Schauspieler bekannt gab, noch einmal Vater zu werden, erzählte er, dass er mit seinem Kollegen Clint Eastwood gescherzt hat, wer denn nun mehr Kinder hätte. "Ich fragte ihn: 'Wie viele Kinder hast du?' Er antwortete: 'Acht'. Also schlage ich ihn", lachte Gibson in einem Interview mit Entertainment Tonight.

Das sind die kinderreichsten Papas in Hollywood

Sehr kinderreich ist auch Hollywoodstar Alec Baldwin (64) unterwegs. Gemeinsam mit Kim Basinger hat er die 26-jährige Tochter Ireland. Doch erst als er 2012 Hilaria heiratete, gingen die beiden so richtig in die Produktion des Nachwuchses. Sechs Kinder haben die beiden schon gemeinsam und ein siebentes – ein Mädchen – ist unterwegs.

US-ENTERTAINMENT-FILM-BOSSBABY

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren sechs Kindern

Das Leben des Schauspielers überschattet aber ein tragischer Unfall am Filmset von "Rust", wo Kamerafrau Halyna Hutchins ums Leben kam. Außerdem hatte seine Frau 2019 zwei Fehlgeburten erlitten.

Kommentare