Das Baby ist da! Sängerin LaFee wurde zum ersten Mal Mama

LaFee
Wie die Musikerin auf Instagram verkündete wurden ihr Mann und sie Eltern von einem Sohn.

"Willkommen zuhause mein Leben", schrieb die deutsche Sängerin LaFee ("Prinzesschen") zu einem Bild auf Instagram, das sie kuschelnd mit einem neugeborenen Baby zeigt.

Ihr Mann und sie wurden erstmals Eltern. "Jetzt ist es offiziell: Wir sind zu dritt! Ja, war eine krasse Erfahrung. Der kleine Mann ist jetzt bei uns, wir sind gefühlt komplett und überglücklich. Es war eine sehr, sehr krasse, wahnsinnig tolle und einzigartige Erfahrung, aber auch anstrengend", erzählte sie in ihren Stories.

➤ Lesen Sie hier mehr: Das sagt Sängerin LaFee zur Kritik an ihrem Falco-Song

Schon vor einiger Zeit hatte die Musikerin verraten, dass sie einen Bub bekommt. "Jedenfalls sind unsere Herzen mit ganz, ganz viel Liebe erfüllt, dass der kleine Mann in unserer Familie ist. Unfassbares Gefühl, eine Mama zu sein von so einem kleinen, süßen Fratzi!".

Kommentare