Stimm- und Nasenbruch!

Babsi Koits-Baumann, Rudi Roubinek 26.02.2013, Wien, Planters Bar, Dancing Stars Karaoke
Willi Gabalier hat den schwarzen Gürtel in Karaoke & „Kampftanzen“.

Ein Mal noch „Ausgang“, zwei Mal noch schlafen und dann drei Mal über die Schulter spucken: Das ist das Restprogramm der neuen „Dancing Stars“ (Staffel VIII beginnt Freitag, 20.15, in ORF 1).

Stimm- und Nasenbruch!
Lukas Perman, Willi Gabalier, Marjan Shaki 26.02.2013, Wien, Planters Bar, Dancing Stars Karaoke
Das letzte „gesellige Beisammensein“ lud Profis und Promis aller Gewichtsklassen so richtig zünftig zum Draufhauen ein. Beinahe buchstäblich ... Denn beim Karaoke in Wiens pracht- und prallvoller „Planter’s Bar“ krachten zwei „Singing Stars“ (unfreiwillig) aufeinander. Und das kam so:In einer turbulenten Tanzszene so um halb drei Uhr früh traf die „Führhand“ vonWilli Gabalierkurz und knackig aufs zarte Näschen vonKathrin Menzinger.
Stimm- und Nasenbruch!
Marjan Shaki, Kathrin Menzinger 26.02.2013, Wien, Planters Bar, Dancing Stars Karaoke
Zum Glück endete die Karambolage glimpflich (bis auf leichtes Wackeln und, mehrfach begründbares, Schädelbrummen). Wäre ja gelacht, wenn erstmals ein Profi dem unter Promis gern grassierenden „Zauber der Blessur“ erliegen würde. Wer auf Turnieren springt, ist meist – von Berufs wegen – eine Rossnatur.

Das Motto des Abends ergab sich damit fast zwingend: „Na dann: Hals-, Stimm- und Nasenbruch!“ War aber keineswegs das Ende vom Lied.

Wer mit wem tanzt

Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

VORSTELLUNG DER ORF DANCING STARS: MENZINGER/PERMA
Stimm- und Nasenbruch!

VORSTELLUNG DER ORF DANCING STARS: GARBUZOV/HIRSCH
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

VORSTELLUNG DER ORF DANCING STARS: POHORALEK/GLANZ
Stimm- und Nasenbruch!

VORSTELLUNG DER ORF DANCING STARS: AHRENS/KRAML
Stimm- und Nasenbruch!

VORSTELLUNG DER ORF DANCING STARS: JAHN/BOTOWAMUNG
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

"Dancing Stars" ? Kick-off für die achte Staffel d
Stimm- und Nasenbruch!

VORSTELLUNG DER ORF DANCING STARS:EBERHARTINGER/WE

Glock, Glanz & Gloria

Stimm- und Nasenbruch!
Robert Glock, Gregor Glanz 26.02.2013, Wien, Planters Bar, Dancing Stars Karaoke
Die „Aushecker“ des Events: Der junge HausherrRobert Glockund der „alte“ HaudegenGregor Glanz. Ein Duett zu „Rock around the Glock“ entfiel leider. Dafür ließ die hin- und herreißendeSusanna Hirschlerihr Siegerpotenzial als täuschendes Tina Turner-Double aufblitzen.
Stimm- und Nasenbruch!
Katharina Gutensohn, Rainer Schönfelder 26.02.2013, Wien, Planters Bar, Dancing Stars Karaoke
Keine geniale Regie-Idee hingegen, dass justLukas PermanundMarjan Shakiden Kampf der vagen Gesänge eröffneten ... Dass die Musical-Marzipanmäuschen „es“ können, war irgendwie bekannt, aber „a Kunst is’“, sagte schon Nestroy, „wann ma’s net kann, weil, wann ma’s kann, is’ ja ka Kunst ...“ Unbeeindruckt: Renn-AssRainer Schönfelderals eine Art „Black Bowie“ mit (no, na!) „Just aSkigolo“.

Kommentare