Cruz Beckham: Vernichtende Nachrichten und Drohungen an Bruder Brooklyn

Ein Ende der angeblichen Streitigkeiten zwischen Brooklyn Beckham und seiner Familie scheint nicht in Sicht. Bereits seit Monaten mehren sich Gerüchte, wonach der älteste Sohn von Victoria und David Beckham mit seinen Eltern gebrochen hat. Auch mit seinen Brüdern Cruz und Romeo soll er im Zwist liegen. Über Nicola Peltz heißt es, sie wäre schon kurz nach ihrer Hochzeit mit Brooklyn im Jahr 2022 bei den Beckhams in Ungnade gefallen.
Cruz Beckham: Keine Versöhnung mit Brooklyn
Jetzt berichtet das Promiportal TMZ, Brooklyn und Ehefrau Nicola hätten einen Versuch unternommen, den Familienstreit zu beenden. Zumindest Cruz soll jedoch keine Absicht haben, sich mit seinem älteren Bruder auszusöhnen.
Laut TMZ soll das Team von Brooklyn und Nicola kürzlich Kontakt zu Victoria, David, Romeo und Cruz Beckham aufgenommen haben - um einige Anliegen zu klären.
Dem Promiportal zufolge habe das Paar Brooklyns Familienmitglieder gebeten, keine negativen Geschichten mehr über sie zu verbreiten – und, falls dies nicht gelingt, den Kontakt zu ihnen ganz abzubrechen. Angeblich halten die beiden das familieninterne Drama, das nun schon seit Monaten in den Medien breitgetreten wird, für kontraproduktiv.
"Uns wurde gesagt, dass Brooklyn und Nicola den langjährigen Familienstreit beilegen wollen. Das Problem ist jedoch, dass sie das Gefühl haben, egal was sie tun, in der Presse und im Internet angegriffen zu werden", schreibt TMZ.
Demnach sollen Brooklyn Beckham und Nicola Peltz den Wunsch hegen, dass der Fokus der Öffentlichkeit auf den "Erfolgen und positiven Nachrichten" beider Parteien liegt. Insider hätten TMZ erzählt, das Paar hab gehofft, dass ihre Nachricht bei Brooklyns Eltern und seinen Brüdern Anklang finden würde.
Cruz Beckham scheint aber keine Lust darauf zu haben, die Streitigkeiten zu beenden. Im Gegenteil. Er soll seinen Bruder und dessen Frau zuletzt in einer Reihe von vernichtenden aber inzwischen gelöschten Instagram-Postings, die gegen sie gerichtet gewesen sein sollen, beleidigt haben.
Beleidigende Nachrichten auf Social Media
"Du bist ein Betrüger", habe der 20-Jährige seinem Bruder Brooklyn mitgeteilt und ihm unter anderem gedroht: "Das Karma wird dich sofort einholen."
Es folgten angeblich weitere Drohungen wie: "Die Leute merken es" und "Für mich bist du gestorben." Offenbar auf Brooklyns Ehe mit Nicola Peltz bezogen, soll Cruz seinen Bruder auch mit den Worten "Oh, das ist das Stockholm-Syndrom" beleidigt haben. Cruz Beckham adressierte seinen großen Bruder zwar nicht direkt, heizte bestehende Gerüchte um einen Familienstreit aber weiter an.
Seit April kursieren Spekulationen über den Streit innerhalb der Familie Beckham. Zwei Monate später berichtete Page Six, dass Brooklyn den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen habe. "Er antwortet nicht auf diejenigen, die versuchen, Kontakt aufzunehmen", teilte eine Quelle dem im Juni mit, obwohl Brooklyns Team dies dementierte.
Kommentare