Cristiano Ronaldo: Das peinlichste Weihnachtsoutfit des Jahres?

Cristiano Ronaldo: Das peinlichste Weihnachtsoutfit des Jahres?
Auf einem weihnachtlichen Familienfoto beweist Cristiano Ronaldo bei der Wahl seines Outfits Sinn für Humor.

Cristiano Ronaldo gehört zu jenen Männern in der Sportwelt, die großen Wert auf ihr Äußeres legen. Zu Weihnachten hat sich der Fußballer, der gerade bei den Globe Soccer Awards zum besten Spieler des Jahrhunderts gekürt wurde, aber in einer für ihn eher ungewöhnlichen Kostümierung gefeiert.

Cristiano Ronaldo im Weihnachtspyjama

Auf Instagram veröffentlichte der 35-Jährige ein süßes Foto, das ihn ihm Kreis seiner Familie unter dem Weihnachtsbaum zeigt. Auf dem Bild ist Ronaldo mit seinen vier Kindern Cristiano Ronaldo Jr., Eva Maria, Alana Martina und Mateo Ronaldo, sowie seiner Angebeteten Georgina Rodríguez zu sehen.

Auf Glanz und Glamour wurde verzichtet: Das Paar feierte Weihnachten ganz gemütlich im Partnerlook-Pyjama. Zu einem grünen Oberteil kombinierte Ronaldo eine bunt-gemusterte Hose und Schlapfen. Als Kopfschmuck trägt er einen Haarreifen mit Christbäumen und grinst dabei über beide Ohren. Rodríguez trägt das gleiche Outfit, nur dass ihren Haarreifen statt Chistbäumen eine Weihnachtsmannmütze ziert.

"Wir wünschen euch frohe Weihnachten! Voller Liebe, Gesundheit und Glück", richtet die Familie in der Bildunterschrift aus.

So viel Mut zur Peinlichkeit hätten Fans Cristiano Ronaldo wohl nicht zugetraut. Im Kommentarbereich wird der Fußballstar für sein skurriles Weihnachtsoutfit jedenfalls gefeiert.

Für den Weltstar ist Weihnachten vor allem eines: Ein Familienfest. Ronaldos ältester Sohn Cristiano Jr. hat 2010 das Licht der Welt erblickt. Direkt nach der Geburt verkündete der Fußballstar über Social Media, dass die Mutter des Kindes ihre Identität geheim halten wolle. Ronaldo behielt das alleinige Sorgerecht. Der älteste Sohn des Fußball-Stars ist inzwischen zehn Jahre alt.

2017 brachte eine Leihmutter die Zwillinge Eva und Mateo zur Welt. Nur bald darauf durften sich Ronaldo und Rodriguez über ihr erstes gemeinsames Kind freuen.

Kommentare