© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
03/17/2020

Coronavirus: Tom Kaulitz ist negativ

Der Musiker und Ehefrau Heidi Klum haben sich testen lassen. Für Kaulitz gibt es Entwarnung.

Seit einigen Tagen halten Model Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz Abstand voneinander. Bei beiden bestand der Verdacht, sich dem neuartigen Coronavirus angesteckt zu haben. Für den 30-Jährigen gibt es nun allerdings Entwarnung, seine Testergebnisse kamen negativ zurück, wie Klum auf Instagram verrät.

"Tom geht es gut, sein Test ist negativ zurückgekommen. Ich bekomme meine Ergebnisse am Donnerstag", schreibt die 46-Jährige in einem Kommentar unter einem ihrer Beiträge.

Klum hatte unlängst mit einem Video, in dem sich die beiden mit einer Glasscheibe zwischen ihren Lippen "küssten", deutlich gemacht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, auch den Liebsten nicht zu nahe zu kommen. Dazu schrieb sie unter anderem: "Ich war die ganze Woche krank. [...] So sehr ich mich danach sehne, ihn zu umarmen und zu küssen, ist es wichtig, das Richtige zu tun."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.