Cora Schumacher liebt Hells Angel

Cora Schumacher liebt Hells Angel
Das Management der ehemaligen "Promi Big Brother"-Kandidatin bestätigte die Beziehung.

Cora Schumacher (41) ist frisch verliebt. Ihr neuer Partner ist Mitglied der Motorrad-Gruppe Hells Angels und von Kopf bis Fuß tätowiert.

Cora Schumachers liebt Hells Angel

Schumachers Freund heißt laut Bild Lenox (36) und ist ein ranghohes Mitglied der Hells Angels. Das Management der ehemaligen "Promi Big Brother"-Kandidatin bestätigte die Liebe. Seit ein paar Monaten sollen die beiden bereits zusammen sein. In der Bild ist ein Foto zu sehen, das Cora Schumacher und den Rocker Hand in Hand beim Spaziergang in Düsseldorf zeigt. Die beiden wirken entspannt.

"Es ist ernst zwischen den zweien"

Ein Insider erklärte gegenüber der Zeitung: "Es ist ernst zwischen den zweien. Lenox ist ein sehr humorvoller, netter Mann".

Coras neue Liebe hat laut Bild eine hohe Position bei den Hells Angels in Nordrhein-Westfalen inne. Schumacher besuchte gemeinsam mit Lenox ein Treffen der Hells Angels in München. Der Rocker unterscheidet sich optisch sehr von Coras Ex, Ralf Schumacher. Er ist von Kopf bis Fuß tätowiert. Wie auf dem Foto zu sehen ist, trägt er sogar Gesichtstattoos. Besonders auffällig: Auf seinem rechten Ohrläppchen ist die Zahl "666" zu sehen. Diese gilt als Zahl des Teufels.

Lenox: Verbindungen zum rechten Milieu?

Laut Bild soll der Hells Angel angeblich ein Hakenkreuz-Tattoo auf dem Handrücken tragen. Dieses klebe er immer zu, wenn er sich in der Öffentlichkeit zeigt. Ein mögliches Indiz dafür, dass Lenox Verbindungen zur Neonazi-Bewegung pflegen soll.

Immer wieder geraten Motorrad-Gruppen im Zusammehang mit dem rechten Milieu in in die Schlagzeilen. Im Jahr 2014 ist in Deutschland etwa ein Prozent der Mitglieder von Biker-Gruppen im Zusammenhang mit Rechtsextremismus angezeigt worden, wie ein als vertraulich eingestuftes Lagebild des deutschen Verfassungsschutzes und des Bundeskriminalamts aus dem Jahr 2014 zeigt.

Cora Schumacher liebt Hells Angel

13 Jahre lang war die ehemalige Verkäuferin mit Ralf Schumacher verheiratet.

Zuvor war Cora mit dem ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher verheiratet. Die ehemalige Shopverkäuferin wurde durch ihren Mann bekannt. 13 Jahre lang dauerte die Ehe, seit 2015 sind sie offiziell geschieden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, David.

Kommentare