Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"
Der Schauspieler kann nicht verstehen, dass man sich im Netz Partner aussucht, die sind wie man selbst.

Colin Farrell spielt derzeit neben Rachel Weisz in dem Sci-Fi-Film 'The Lobster', in dem es um das Finden der Liebe als Lebenselixir geht. Im Zuge dessen hat sich der Schauspieler über den Trend von Online-Dates lustig gemacht.

Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"
Actor Colin Farrell arrives at the U.S.-Ireland Alliance's "Oscar Wilde: Honoring the Irish in Film" event at Bad Robot studios in Santa Monica, California February 21, 2013. REUTERS/Patrick Fallon (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT POLITICS)
Der 39-Jährige zum 'Guardian': "Die Idee, dass man jemanden danach auswählt, der genauso ist wie du, ist ein sehr narzisstischer Ansatz. Teilt ihr dieselben Interessen? Na dann los und gemeinsam die Interessen ausleben. Aber wenn man jemanden trifft, der andere Interessen hat, dann kann derjenige dir die Augen für etwas Neues öffnen und dir etwas zeigen, was du noch nicht erlebt hast."

Farrell tut sich schwer mit Dates

Der Frauenschwarm hat sich nie nie auf einer Dating-Seite angemeldet und beteuert, dass er es schwerer habe als andere: "Ich hatte noch nie ein solches Date und ich kenne das alles nicht. Aber jeder, der mich trifft hat ja eine Ahnung...nicht jeder, aber manche Leute wissen, wer ich bin und was ich mache. Daher ist es schwieriger, locker anzufangen, ohne sich zu kennen. Aber es ist gut, zu lernen, Erwartungen zu enttäuschen."

Brad war nur die zweite Wahl:

Angelina Jolie wollte Colin Farrell

Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Brad Pitt, nur zweite Wahl? Das kann man sich in jeglicher Hinsicht kaum vorstellen. Doch Gerüchtekocher Perez Hilton verbreitete diesen pikanten Tratsch nun über seine Website. Demnach hätte Angelina Jolie mit ihrem  Kollegen Colin Farrell viel lieber das Bett auf Dauer geteilt als mit Herrn Pitt.
Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Dass Jolie und Farrell eine Affäre hatten, wurde schon bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Alexander der Große" heftigst getuschelt.
Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Doch Colin feierte lieber eine Party nach der anderen, mit Damen wie Britney Spears, Carmen Electra oder Salma Hayek.
Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Jolies nächster Film nach "Alexander" war "Mr. und Mrs. Smith". Ihr Kollege: Ein gewisser Brad Pitt.
Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

... und ihr Non-Stop Liebesposing auf den Red Carpets dieser Welt belegen, sind Angie und Brad als Paar aus dem Film hervorgegangen - wenn auch zunächst noch als heimliches.
Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Perez schreibt jedoch: "Laut Grüchten, hatte sie nie derart starke Gefühle für Brad, wie für Colin."
Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Colin Farrell checkte 2005 schließlich in eine Entzugsklinik ein. Seither hat er sein Leben ohne Drogen im Griff. Zuletzt spielte er die Hauptrolle in dem Remake "Total Recall". Mit seiner Ex-Freundin hat er einen Sohn.
Colin Farrell: "Online-Dating ist narzisstisch"

Seit einigen Monaten ist Farrell Single und wieder zu haben ...

Kommentare