Co-Stars gratulieren: Dieser "Riverdale"-Star hat sich verlobt

Co-Stars gratulieren: Dieser "Riverdale"-Star hat sich verlobt
"Riverdale"-Star Casey Cott hat seine Verlobung bekannt gegeben. Seine Co-Stars gratulieren auf Instagram.

Freudige Nachrichten für Fans: "Riverdale"-Star Casey Cott hat sich verlobt. Kurz vor Weihnachten teilte der 28-jährige Schauspieler, der in der Serie Kevin Keller spielt, auf Instagram ein Foto, in dem er die Verlobung mit seiner Freundin bekannt gab.

Casey Cott hat sich verlobt

Den Namen seiner Angebeteten hat der Serien-Star bisher nicht verraten. Dafür zeigte diese den Verlobungsring, mit dem Cott um ihre Hand angehalten hat.

Das frisch verlobte Paar sieht aufgeregt und glücklich aus. Aufgenommen wurde das Bild im Freien, mit Bäumen und Bergen im fernen Hintergrund. Ob der Heiratsantrag in diesem Setting stattgefunden hat, ist nicht bekannt. Der Schauspieler bot nicht viele Informationen über die Verlobung an, sondern beschriftete das Bild nur mit einer Reihe von Ring-Emojis. Wann geheiratet werden soll, hat Cott ebenfalls nicht verraten.

Co-Stars und Fans gratulieren im Kommentarbereich jedenfalls herzlich zu der Entscheidung des Paares.

"Ich bin so glücklich darüber", schrieb unter anderem Madelaine Petsch, während Lili Reinhart mit "Meine süßen Eltern" dazuschrieb - eine Ansspielung auf eine mögliche Schwangerschaft? Die "Riverdale 2-Stars Vanessa Morgan und Camila Mendes wünschten zusammen mit Kelly Ripa, Skeet Ulrich und Marisol Nichols ebenfalls alles Gute. 

Kommentare