© Deleted - 3813728

Stars
10/01/2019

"Clueless"-Star Stacey Dash verhaftet

Die Schauspielerin wurde am Sonntagabend wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

Medienberichten zufolge soll US-Schauspielerin Stacey Dash am Sonntagabend in Florida verhaftet worden sein. Grund sei laut TMZ, dass die 52-Jährige in einer verbalen Auseinandersetzung mit ihrem Mann Jeffrey Marty handgreiflich geworden sein soll. Dash habe Marty demnach gestoßen, geschlagen und gekratzt, und wurde infolge festgenommen. Die Beamten überstellten sie in ein Gefängnis nördlich von Tampa, das sie allerdings am Montag auf Kaution wieder verlassen durfte. Das Paar ist seit letztem Jahr verheiratet.

Einer Quelle zufolge soll allerdings die Schauspielerin selbst die Polizei gerufen haben und gab an, sich lediglich selbst verteidigt zu haben, so TMZ. Nachdem allerdings lediglich Marty Verletzungen aufwies, wurde Dash selbst in Gewahrsam genommen.

Dash wurde 1995 durch ihre Rolle als Dionne Davenport in "Clueless" bekannt. Mittlerweile verfolgt sie neben zahlreichen Filmprojekten aber auch eine politische Karriere. Im letzten Jahr kandidierte sie für das kalifornische Repräsentantenhaus, bevor sie sich aus familiären Gründen wieder zurückzog.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.