Clémence Poésy ist schwanger

Clémence Poésy ist schwanger
Die französische Schauspielerin erwartet ihr zweites Baby.

Bei der Pariser Fashion Week gab es eine Überraschung: "Harry Potter"-Star Clémence Poésy besuchte am Montag die Show von Designerin Stelly McCartney und präsentierte dabei ihren Babybauch.

Für die 36-Jährige ist es bereits das zweite Kind, Sohn Liam kam 2017 auf die Welt, allerdings ist nicht bekannt, wer der Vater ist. Aus ihrem Privatleben macht die Französin jedoch weitestgehend ein Geheimnis. Auch Liams Geburt wurde lediglich bekannt, weil Schauspielkollege Omar Sy (41) sich in einem Radiointerview verplapperte.

Mit wem Poésy sich nun über Baby Nummer Zwei freut, ist deswegen unklar. Zuletzt war sie Emeric Glayse zusammen, allerdings löste das Paar die Verlobung 2016.

Kommentare