Im August soll Christina Stürmers erstes Kind zur Welt kommen.

© KURIER/Gerhard Deutsch

Schwanger
02/24/2016

Christina Stürmer: Letztes Konzert vor Babypause

Christina Stürmer wird zwar erst im Sommer Mama, tritt aber schon jetzt kürzer.

Die Freude bei ihren Fans ist groß: Christina Stürmer wird zum ersten Mal Mama. Der Nachwuchs der Austro-Sängerin soll diesen August zur Welt kommen. Nachdem die Stürmer die Baby-News verkündet hat, will sie beruflich aber jetzt schon kürzer treten. Am Montag gab die 33-Jährige in Köln ihr (vorläufig) letztes großes Konzert.

Schwangere Stürmer tritt kürzer

Ganz zu arbeiten hört Christl aber nicht auf. Sie will im Tonstudio neue Songs aufnehmen. Auf der Bühne bekommen wir die Sängerin bis zum Sommer aber nur noch bei ganz wenigen Gala-Konzerten zu sehen.

Die Freude auf das Baby ist jetzt schon riesig. "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind", verriet Christina Stürmer.

Auch der Papa des Kindes, Stürmers Band-Gitarrist Oliver Varga, ist glücklich.

Der "Ich lebe"-Star gegenüber RTL: "Mein Freund hat das sofort erfahren. Ich bin freudestrahlend mit dem Schwangerschaftstest in der Hand zu ihm runter und habe ihm das gleich erzählt. Wir freuen uns echt sehr."

Wenn das Kind erst einmal da ist, möchte sich Christina Stürmer natürlich auf ihre neue Rolle als Mutter konzentieren. Ganz auf die Musik will die Mama in spe aber auch in Zukunft nicht verzichten.

"Ich möchte natürlich Zeit mit dem Kind verbringen, aber ich glaube, ich werde es nicht ohne Bühne aushalten. Musik ist mein Leben und das ist mein größtes Hobby."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.