© APA/AFP/MICHAEL TRAN

Stars
12/09/2021

Wieder Mama geworden: Christina Ricci zeigt neugeborenes Baby

Christina Ricci ist Mutter einer Tochter geworden. Die Geburt ihres Babys gab sie auf Instagram bekannt.

Im August hatte US-Schauspielerin Christina Ricci hat mit einem Ultraschallbild ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Nun ist die "Addams Family"-Darstellerin wieder Mama geworden. Auf Instagram haben die 41-Jährige und ihr Ehemann, Haar-Stylist Mark Hampton, die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben und bei dieser Gelegenheit auch den Namen ihres gemeinsamen Kindes verraten.

Christina Ricci zeigt Tochter Cleo

"Baby Cleo ist da. Wir lieben sie so sehr. Außerdem hat sie den unglaublichsten Vater, den man sich vorstellen kann", teilte Schauspielerin Ricci ihren Fans mit. Der ehemalige Kinderstar veröffentlichte außerdem ein Video, in dem ihre neugeborene Tochter im Spital zu sehen ist.

Fans gratulieren den frischgebackenen Eltern herzlich.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Ricci ist bereits Mutter eines Sohnes namens Freddie aus ihrer Ehe mit James Heerdegen. Ricci hatte den Kameratechniker 2011 am Set der TV-Serie "Pan Am" kennengelernt, sie heirateten zwei Jahre später. Vorigen Juli hatte die Schauspielerin die Scheidung eingereicht.

Blitz-Hochzeit im neunten Monat

Im Oktober dieses Jahres hatte Ricci dann bekannt gegeben, sich mit Hampton getraut zu haben. In der amerikanischen Show "The Talk" kam sie später auf ihr Jawort zu sprechen. "Wir haben sozusagen eine Blitzhochzeit daraus gemacht", sagte sie. Auf eine opulente Feier wurde verzichtet: Das Paar traute sich, ganz bescheiden, in einem Hinterzimmer im Örtchen Van Nuys in Kalifornien, ganz ohne Prunk und Pomp. Wieso die Hochzeit so schnell vollzogen wurde, erläuterte Ricci auch bei dieser Gelegenheit: "Weil ich im neunten Monat schwanger bin und wir es flott hinter uns bringen wollten. Das war keine ausgefallene Hochzeit."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.