Chrissy Teigen erlitt Fehlgeburt: Mutter Vilailuck verabschiedet sich von verstorbenem Enkel
US-Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend haben eine Fehlgeburt erlitten. "Wir sind geschockt und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben", schrieb die 34-Jährige gestern in einem Instagram-Post über die Zeit im Krankenhaus. Dazu veröffentlichte sie Fotos, die ihren dramatischen Verlust dokumentieren.
Unterstützung bekamen beide von Teigens Mutter Vilailuck, die ebenfalls eine Reihe von Bildern aus dem Spital veröffentlichte. "Mein Herz schmerzt", schrieb sie dazu. "Ich liebe dich sehr, Baby Jack."
Sonst entscheide das Paar - die beiden sind Eltern von Tochter Luna Simone (4) und Sohn Miles Theodore (2) - immer erst nach der Geburt und kurz vor dem Verlassen der Klinik über den Namen des Babys. "Aber wir hatten aus irgendeinem Grund begonnen, diesen kleinen Kerl in meinem Bauch Jack zu nennen." Jack habe so hart dafür gekämpft, Teil der kleinen Familie zu werden - "und das wird er sein, für immer. (...) Wir werden dich immer lieben", schrieb Teigen auf Instagram.
Bereits Mitte September hatte sie in einem Instagram-Video berichtet, dass sie aus Gesundheitsproblem im Bett bleiben müsse. Der elffache Grammy-Gewinner Legend und das Model sind seit 2013 miteinander verheiratet.
Kommentare