Cher und 40 Jahre jüngerer Partner zelebrieren ihre Liebe "wie Teenies"
Es ist nie zu spät für die große Liebe: Dass dieser Spruch stimmen kann, beweist Popstar Cher aktuell. Bei dem neuen Mann an der Seite der 76-Jährigen handelt es sich um den 36-jährigen Rapper und Musikproduzenten Alexander Edwards. Fotos, auf denen die beiden Hand in Hand vor einem Nobel-Restaurants in Hollwood zu sehen sind, hatten Anfang November erste Gerüchte um eine Beziehung ausgelöst.
Inzwischen zelebrieren sie diese öffentlich. Auf Twitter teilt Cher immer wieder Fotos von "A.E.", zuletzt am Donnerstag etwa eines, das ihn nur mit Unterwäsche bekleidet zeigt.
Cher: "Wir lieben uns"
Einer Followerin, die in der Kommentarspalte um Rat fragte, wie man denn Erfolg bei einem jüngeren Mann habe, antwortete Cher laut dem US-People-Magazin: "Er ist 36 und am Ende war er es, der auf mich zu kam, bis wir uns in der Mitte trafen. Er ist konsequent, ich bin eher scheu." Und weiter: "Wir lieben uns. Ladies geben nie auf."
Welche Qualität sie an ihrem neuen Mann am meisten bewundere? "Er ist freundlich, klug, urkomisch … und wir küssen uns wie Teenager", so Cher. In einem weiteren Post gab sie an, dass sie "perfekt zusammenpassen" würden.
Alexander Edwards war in der Vergangenheit mit Model Amber Rose liiert. 2019 wurden sie Eltern einen Sohnes namens Slash Electric.
Die in Kalifornien geborene Künstlerin Cher steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Ihre Karriere begann sie als Teil des Duos Sonny and Cher. 1964 hatte Cher den italo-amerikanischen Sänger Salvatore "Sonny" Bono kennengelernt, die beiden heirateten noch im selben Jahr und bekamen Sohn Chaz.
Einige Jahre später trennte sich das Paar im Streit. Cher, die sich nach der Trennung von Bono eine Solo-Karriere erarbeitete, heiratete noch einmal und bekam einen Sohn. Aber auch die zweite Ehe scheiterte - wie auch zahlreiche weitere Beziehungen.
Kommentare