Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi gaben sich am Wochenende das Jawort.

© APA/AFP/POOL/VALERY HACHE

Stars
06/03/2019

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam haben geheiratet

Die Tochter der monegassischen Prinzessin Caroline gab dem französischen Filmproduzenten das Jawort.

Charlotte Casiraghi (32), Tochter der monegassischen Prinzessin Caroline, hat geheiratet. Wie die Regionalzeitung "Monaco Matin" online berichtete, gab die 32-Jährige am Samstag dem französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam (37) im Fürstenpalast an der Riviera das Ja-Wort.

Fürstenpalast veröffentlichte erste Fotos

Der Fürstenpalast in Monaco veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite Bilder des Hochzeitspaares.

Erste Hochzeit für die Grace-Kelly-Enkelin

Für Casiraghi ist es die erste Hochzeit. Rassam, Sohn der Schauspielerin Carole Bouquet, war bereits einmal verheiratet.

Charlotte hatte 2013 ein erstes Kind aus der Beziehung mit dem französischen Komiker und Schauspieler Gad Elmaleh. Im Oktober vergangenen Jahres brachte sie ein zweites Kind zur Welt.

Charlotte Casiraghi ist die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Hannover und Enkelin von Hollywoodstar Grace Kelly. Prinzessin Caroline ist die Schwester des monegassischen Fürsten Albert II