Charlène & Albert: Ungesehene Fotos geben Hinweis auf ihren Beziehungsstatus

Fürstin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco
Kurz bevor die Fürstin ihren Instagram-Account gelöscht und damit Gerüchte um eine Ehekrise aufkochen hat lassen, sind folgende Paparazzi-Fotos entstanden.

Fürstin Charlène von Monaco hat diese Woche für Schlagzeilen gesorgt, als bekannt wurde, dass sie ihren Instagram-Account entweder ganz gelöscht oder vorübergehend deaktiviert hat. Fürst Alberts Ehefrau hatte bis dahin auf ihrem privat anmutenden Account Bilder von offiziellen Terminen geteilt, aber auch ganz persönliche Fotos von sich, Albert und ihren beiden Kindern veröffentlicht. Die Entscheidung, sich von ihrem Instagram-Profil zu trennen, hat zahlreiche Fragen aufgeworfen und anhaltende Gerüchte um eine mögliche Ehekrise erneut hochkochen lassen. 

Charlène & Albert: Urlaubsfotos dementieren Gerüchte um Ehekrise

So berichtete das französische Magazin Voici laut Bild etwa, die Fürstin lebe gar nicht mehr in Monaco, sondern halte sich weitgehend in der Schweiz auf. Ihrem Mann würde sie nur noch treffen, wenn ein offizieller Termin ansteht. Die Ehe bestünde weitgehend nur noch auf dem Papier. 

Ein Gerücht, das Fotos, die kurz vor der Entfernung von Charlènes Instagram-Account entstanden sind, zu widerlegen scheinen. Denn die Fürstin und Albert II. urlaubten gerade erst zusammen auf Korsika. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Die Urlaubsdestinationen der britischen Royals

Charlène und Albert nahmen sich Anfang des Monats eine Auszeit von ihren öffentlichen Pflichten, um einen Familienurlaub zu genießen. Von MailOnline veröffentlichte Fotos zeigen das Paar, wie gemeinsame Zeit an einem Strand auf Korsika verbringt (zu sehen hier).

Die Fürstin trägt einen Neoprenanzug und wirkt auf den Bildern so, als wäre sie gerade aus dem Wasser gestiegen. Albert hat sich ein Tuch um die Hüften gewickelt - und legt in einem gewissen Moment den Arm um seine Frau. Nach einer Ehekrise sah dies nicht gerade aus. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Charlène nahm still und heimlich besonderen Termin im Spital wahr

Berichten zufolge soll die Fürstenfamilie auf Korsika unter anderem geschnorchelt und Kajakfahrten unternommen haben. 

Der Daily Mail zufolge verbrachte das seit 12 Jahren verheiratete Paar seine gemeinsamen Ferien an Bord einer Yacht vor der französischen Insel, die für ihre Küstenlandschaft bekannt ist.

Kommentare