Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Erwachsene Kinder sind ihre Look-Alikes

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Erwachsene Kinder sind ihre Look-Alikes
Catherine Zeta-Jones hat ein Foto von Ehemann Michael Douglas und den gemeinsamen Kindern Dylan und Carys aufgenommen, das bei Fans für Begeisterung sorgt.

Schauspieler Michael Douglas hat ein seltenes Foto von jenen Menschen geteilt, die ihm im Leben am nächsten stehen: Der 77-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein privates Familienfoto, auf dem er mit seinen und Catherine Zeta-Jones' beiden Kindern Dylan (21) und Carys (18) zu sehen ist. Das Trio posiert im legeren Freizeitlook vor dem Hintergrund eines Wasserfalls. Geknipst hat den gelungenen Urlaubsschnappschuss keine Geringere als Ehefrau Catherine, die der Hollywoodstar in seinem Beitrag als Fotografin markierte. Entstanden ist das Bild offenbar während einer Entdeckungstour auf der Karibik-Insel Dominica. 

Fans finden: Dylan und Carys sind das Ebenbild ihrer Eltern

Es muss nicht immer Glamour sein: Auf dem Foto trägt Douglas ein graues T-Shirt und rote Shorts, während er beide Arme um seine Kinder legt. Dylan, der links von ihm steht, trägt ein grau-rotes T-Shirt mit Aufdruck und eine Camouflage-Hose. Carys, die rechts von ihrem Papa zurückhaltend in die Kamera lächelt, ist in einem olivgrünen Top und schwarzen Camouflage-Shorts zu sehen. Das Trio steht knöcheltief und barfuß im Wasser eines Flusses, während es sich von Zeta-Jones knipsen lässt.  

"Du Glücklicher", teilt ein Follower Douglas mit. Den Schnappschuss bezeichnen viele als gelungen. "Ich kenne deinen Blick, Michael. Du bist wahnsinnig stolz, inmitten dieser beiden zu sein und das solltest du auch sein", so ein Follower. "Eure Kinder sind groß geworden", stellen zahlreiche Fans des Ehepaares fest.

So manch Follower merkt zudem an, wie ähnlich Dylan und Cayrs ihren berühmten Eltern sehen. "Das Mädchen ist genau wie Michael und der Junge wie Catherine", findet eine Frau. Andere hingegen meinen bei Dylan eine Ähnlichkeit mit dessen verstorbenen Großvater, Hollywoodstar Kirk Douglas zu erkennen. "Dylan hat Opas (Kirks) hübsches Aussehen und Haare", schreibt etwa ein User. 

 

Kommentare