Stars
15.09.2018

Tom Kaulitz auf Modelhochzeit ohne Heidi Klum

Ganz romantisch trauten sich Carl Jakob Haupt und Model Gianna Petrovic auf Sizilien. Unter den Gästen: Bill und Tom Kaulitz.

In einem märchenhaften Ambiente gaben Influencer Carl Jakob Haupt und Model Gianna Petrovic einander auf Sizilien das Jawort. Mit von der Partie waren auch Promis wie die Kaulitz-Brüder.

Influencer-Hochzeit auf Sizilien

Die beiden Influencer Haupt und Petrovic sind seit März 2016 zusammen. Kennengelernt haben sie einander auf einer Zugfahrt von Berlin nach Köln, wie vogue.de berichtet. Im Sommer darauf zog das Paar zusammen. Im Juni diesen Jahres machte Haupt, der in seinem Blog "Dandy Diary" über Männermode schreibt, Petrovic in Nizza einen Antrag. Nun wurde ganz romantisch auf dem Weingut "Castello Pupillo" etwa zwanzig Minuten von Syrakus in Sizilien die Hochzeit gefeiert.

"Mein verstorbener Opa kommt aus Süditalien, deshalb wollten wir gern hier heiraten", erklärt das Model, das sich in einem figurbetonten, semitransparenten Kleid des Labels Provincias traute, gegenüber der Bild.

Die Zeremonie fand in einem Zitronenhain statt. Danach feierten die rund hundert Gäste zunächst bei einem Dinner im Hof des Weingutes und anschließend auf einer Party im Innenhof des Anwesens weiter.

Unter den Hochzeitsgästen fanden sich zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Kreativ- und Musik-Branche. Mit dabei waren auch Bill und Tom Kaulitz. Tom beehrte die Hochzeit seiner Freunde allerdings ohne seine Liebste, Heidi Klum - dafür aber im Lässig-Look.