Cara Delevingne: Heimliche Affäre mit Sängerin Halsey?

Cara Delevingne: Heimliche Affäre mit Sängerin Halsey?
Ihre Ex-Partner Ashley Benson und G-Eazy sind seit drei Monaten liiert. Nun sollen sich Cara Delevingne und Halsey nähergekommen sein.

Läuft da was zwischen Cara Delevingne (28) und Sängerin Halsey (25)? Ein Insider behauptet gegenüber der britischen Sun, dass die beiden einander heimlich daten sollen. 

Cara Delevingne: Affäre mit Halsey?

Pikant: Zuvor haben auch die Ex-Partner des Models und der Sängerin zueinander gefunden. Im April trennte sich Delevingne nach zwei Jahren Beziehung von Schauspielerin Ashley Benson. Die ist mittlerweile mit Rapper G-Eazy zusammen, der von 2017 bis 2018 eine On-Off-Beziehung mit Halsey geführt hat.

Cara Delevingne: Heimliche Affäre mit Sängerin Halsey?

Sind Halsey und Cara Delevingne ein Paar?

G-Eazy und Benson daten einander seit drei Monaten. Nun wird gemunkelt, dass auch die Ex-Partnerinnen der beiden einander näher gekommen sein sollen. Bestätigt wurde die Romanze zwischen Cara Delevingne und Sängerin Halsey bisher aber noch nicht. 

 

Kommentare