Cara Delevingne dachte an Selbstmord

Das ehemalige Model plagten Selbstmordgedanken.

Cara Delevingne dachte darüber nach, sich das Leben zu nehmen.

Das ehemalige Model gestand nun, schon während seiner Schulzeit unter einem solchen Druck gestanden zu haben, dass sie einen psychischen Zusammenbruch erlitt und darüber nachdachte, ihrem Leben ein Ende zu setzen.

"Ich glaube, ich habe mich selbst zu weit getrieben. Ich war extrem suizidgefährdet, wollte nicht mehr weiterleben. Ich fühlte mich völlig allein und wollte, dass mich die Welt verschluckt. Gott sei Dank habe ich realisiert, wie viel Glück und was für eine wundervolle Familie und Freunde ich habe."

Cara Delevingne dachte an Selbstmord
... für Issa Fashion, einem der Lieblingslabels von Herzogin Kate, und ...
Aus dem Modelbusiness ist sie vor einigen Monaten ausgestiegen, sie konnte in dieser oberflächlichen Welt nicht mehr leben, so Cara. Durch den Druck, den sie als Model hatte, habe sie Schuppenflechte bekommen und sei immer unglücklicher geworden. Jetzt versucht sie sich als Schauspielerin.

Kate Moss hat sie gerettet

Cara Delevingne dachte an Selbstmord
Mit keckem Hut getarnt und blutroten Lippen zeigte sich Sängerin Paloma Faith (l.) neben Topmodel Cara Delevingne, Kate Moss und Fotograf Mario Testino bei der Burberry-Schau in London.
Die 23-Jährige macht heute ihre gute Freundin Kate Moss für ihre Rettung verantwortlich. "Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich gut genug wäre, dass ich den Erfolg verdient hätte. Ich fühlte mich, als würde ich den Traum von jemand anderem leben. Dann tauchte Kate Moss auf und ging dazwischen, sie hat mich buchstäblich in dieser schwierigen Zeit vom Boden aufgelesen."

Und weiter: "Es geht darum, Leute zu finden, die von Herzen nur das Beste vor dich wollen."

Kommentare