Bye-bye, London: Harry und Meghan beziehen ihr neues Anwesen

Bye-bye, London: Harry und Meghan beziehen ihr neues Anwesen
Das neue Zuhause der Royals im ländlichen Windsor ist kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes fertig renoviert.

Nur kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nun im frisch - und nachhaltig - renovierten Frogmore Cottage eingezogen, wie das britische Blatt Hello berichtet.

Freiheit und Ruhe im Frogmore Cottage

Der Auszug aus dem Kensington Palast sei durchaus nachvollziehbar, meint Darren Grandy, der einst für Lady Diana arbeitete, gegenüber Hello. Er sagte über das Frogmore Cottage und die umliegende Gegend: "Es ist viel privater als der Kensington Palast. Wenn die Queen hier ist, zieht sie ihre Gummistiefel an und geht mit den Hunden Gassi im Park. Harry und Meghan können das auch machen – sie können sich dort freier bewegen."

Ein Freund von Meghan und Harry bestätigte dies gegenüber dem Magazin People: "Sie werden Windsor viel mehr genießen. Sie fühlen sich klaustrophobisch in ihrem Zuhause im Kenstington Palast."

Meghan und Harry "haben jetzt ihren eigenen Platz"

Er fuhr fort: "Sie haben jetzt ihren eigenen Platz". Im Frogmore Cottage können sich nicht nur Meghan und Harry zurückziehen, auch ihrem Nachwuchs wird ein ruhiges Aufwachsen auf dem Land zuteil. Und auch die beiden Hunde des Paares haben genügend Platz, um sich auszutoben.

Sollten die werdenden Eltern sich doch ab und an nach Gesellschaft sehnen: Das Windsor Castle, in dem Queen Elizabeth und Prince Philip des Öfteren residieren, liegt nur einen fünfminütigen Fußweg von Harry und Meghans neuem Zuhause entfernt.

Kommentare