Bushido: Mit Drillingen schwangere Frau Anna-Maria Ferchichi im Spital

Bushido
Das Paar hatte die Schwangerschaft Anfang Juni via Instagram verkündet.

Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben Anfang Juni auf Instagram verkündet, dass sie schwanger ist - mit eineiigen Drillingen. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, darunter ein Zwillingspaar, Ferchichi hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe. "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt", schrieb Bushido ("Sonnenbank Flavour")  auf seinem Instagram-Kanal.

Aktuell befindet sich die werdende Mutter laut Medienberichten im Krankenhaus. Bushido selbst postete ein Foto, auf dem er ihre mit einem Verband versehene Hand hält. "Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz", schrieb er dazu. Der Grund für den Spitalsaufenthalt ist nicht bekannt. Die beiden sind seit 2012 verheiratet.

Zuletzt hatte Ferchichi auf Instagram von Komplikationen zu Beginn ihrer Schwangerschaft erzählt. Sie habe heftige Sturzblutungen in der zwölften Schwangerschaftswoche gehabt, sagte sie.

Kommentare