Bushido-Drillinge: Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Bauch

Bushido-Drillinge: Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Bauch
Rapper Bushido und seine Frau Frau Anna-Maria Ferchichi sind am 11. November Eltern von Drillingen geworden.

Monatelang haben Fans mitgefiebert, am 11. November war es dann soweit. Da kamen die Drillinge von Rapper Bushido und seiner Frau Frau Anna-Maria Ferchichi zur Welt. Die drei Mädchen wurden per Kaiserschnitt geholt - und machten das Paar zu achtfachen Eltern. Bushido - mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi - und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria Ferchichi, jüngste Schwester von Sängerin Sarah Connor, hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe.

Bushidos Ehefrau über Gefühle nach Geburt

In einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story hat Anna-Maria Ferchichi nun Einblicke in ihren neuen Alltag mit den Drillingen gegeben.

"Bin jetzt wieder unter den Lebenden. Ich glaube, jede Frau, die entbunden hat, weiß, in was für eine Gefühlslage man als Frau gerät. Wir mussten erst einmal einen guten Rhythmus finden, den wir jetzt haben", schrieb die 40-Jährige. Sie sei "unendlich dankbar", dass ihre drei Mädchen gesund zur Welt gekommen sind. Dazu teilte Bushidos Ehefrau eine Collage mit Fotos, die sie mit Babybauch zeigen. 

Auf dem linken Bild ist die frischgebackene Drillingsmama hochschwanger zu sehen. Die rechte Aufnahme zeigt Anna-Maria Ferchichis aktuellen Zustand. 

 

Bushido-Drillinge: Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Bauch

Zuvor hatte sich Ferchichi wenige Tage vor der Geburt, am 30. Oktober, auf Instagram gezeigt. In einem Posting hatte die Ehefrau des Rappers damals auch Fotos vom liebevoll für die Drillinge eingerichteten Kinderzimmer gezeigt.

Kommentare