Bunter Society-Auftakt in Wien

Bunter Society-Auftakt in Wien
Nach der Sommerpause gab die Wiener Gesellschaft wieder ein kräftiges Lebenszeichen. Wer wo feierte.

Viele heimische Promis nützten die sommerliche Partyauszeit, um sich im Blitzlichtgewitter anderer Sommer-Hot-Spots - darunter Klagenfurt, Salzburg, Ibiza, Mallorca und St. Tropez - zu sonnen. Anfang dieser Woche dann das erste Lebenszeichen.

Bunter Society-Auftakt in Wien

Neo-Barbesitzerin und Seitenblicke -Lady Alex Hesse lud zum Grand-Opening ihrer "Fest.Land.Bar" an der Landseite des Badeschiffs am Donaukanal. Dabei durfte natürlich ihr Lebensgefährte, Starkoch Christian Petz, nicht fehlen, der im "Holy Moly" auf dem Badeschiff seine Gäste verwöhnt. "Nachdem ich den Christian immer besucht habe, und dort im Weg herumgestanden bin, habe ich mir gedacht, ich mache eine Bar auf, damit ich mich wo anlehnen kann", verriet Hesse schmunzelnd, "Jetzt kommen die Gäste zuerst auf einen Aperitif zu mir, gehen dann am Schiff essen und versumpern danach wieder bei mir". Unter den VIP-Gästen gesichtet: Albertina-Boss Klaus Albrecht Schröder, der zwar mit On-Off-Freundin Friederike Seiler kam, jedoch bat: "Bitte kein gemeinsames Foto! Wir sind zurzeit kein Paar!"

Bunter Society-Auftakt in Wien

Nicht weit entfernt feierte Stargeigerin Céline Roscheck eine Premiere: Die schöne Ex-Miss Austria präsentierte ihr Debütalbum "Electro String" auf der Summerstage. Mit dabei ihr Freund "Fly-Niki"-Kapitän Daniel Geyer sowie Top-Koch Bernie Rieder , der sich erstmals mit seiner Lebensgefährtin Steffi nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Noah zeigte.

Bunter Society-Auftakt in Wien

In der Innenstadt, im "König von Ungarn", freute sich Marika Lichter, wieder fit und fidel nach ihrer Gallenoperation ihre Sommerfestspiel-Kollegen - darunter Adi Hirschal, Autor Franzobel, und "Noch"-Laxenburg-Intendant Jürgen Wilke - zu begrüßen.

Davor wurde Daniel Serafin beim "Unicef-Live-Cooking-Stand" der Nobel-Hotels Imperial, Bristol und Le Méridien beim Kaiserschmarrn-Naschen erwischt.

Kommentare