Stars
10.06.2018

Brandheiß: Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt

Sexy Kurven liegen voll im Trend. Kate Upton hat es auf Platz eins der 100 heißesten Frauen weltweit geschafft.

Curvy ist sexy wie US-Model Kate Upton (25) gerade beweist. Sie tritt die Nachfolge von Superfrauen wie Miley Cyrus, Taylor Swift und Hailey Baldwin an. Die kurvige Schönheit wurde aktuell vom Magazin Maxim zur heißesten Frau der Welt gewählt.

Kate Upton vor Gigi und Bella Hadid

In der jährlichen "Hot 100"-Liste hat das Model ihre berühmten Kolleginnen Gigi und Bella Hadid, Kylie und Kendall Jenner sowie Melania und Ivanka Trump auf die Plätze verwiesen.

Kate darf demnächst auch die Titelseite der Juli/August-Ausgabe des Magazins schmücken. Wie heiß das aussieht, hat uns die 25-Jährige bereits mit einem Instagram-Foto verraten. Das Fotoshooting dazu soll laut TMZ in der Negev-Wüste in Israel stattgefunden haben.

So schreibt das glückliche Model dankbar: "Thanks @maximmag for naming me No1 hottest woman 2018! Shot by the amazing @gilles_bensimon in Israel!" ("Danke Maxima Magazin dass ihr mich zur Nummer 1 der heißesten Frauen 2018 gewählt habt. Die Fotos wurden vom großartigen Gilles Bensimon in Israel geschossen").