Brad Pitt: Zu Weihnachten feiern nur drei Kinder mit ihm

Brad Pitt: Zu Weihnachten feiern nur drei Kinder mit ihm
Lediglich die drei jüngsten Kinder werden mit ihrem Vater Weihnachten feiern. Maddox, Pax und Zahara sollen bei Angelina Jolie bleiben.

Das Weihnachtsfest dürfte für Hollywoodstar Brad Pitt (56) heuer einen bitteren Beigeschmack haben. Berichten zufolge soll er zu den Feiertagen nur drei seiner sechs Kinder sehen.

Das US-Magazin Eonline will herausgefunden haben, das lediglich Shiloh (13) und die Zwillinge Vivienne und Knox (beide 11) ihren Vater besuchen kommen. Die Adoptivkinder Maddox (18), Pax (16) und Zahara (14) sollen indes bei Angelina Jolie (44) bleiben.

Brad Pitt: Zu Weihnachten feiern nur drei Kinder mit ihm

Zuletzt waren Shiloh (2.v.r.), Vivienne (l.) und Knox (r.) mit Mama Angelina Jolie auf Premierenreise für "Maleficent 2". Zahara (m.) wird zu Weihnachten nicht zu Brad Pitt kommen.

Das könnte daran liegen, dass vor allem die Beziehung zwischen Brad und Maddox angespannt sein soll. Während der Scheidung war sogar davon die Rede, dass eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Angelina dazu veranlasst haben soll, die Ehe zu beenden.

Nichtsdestotrotz möchte der "Once Upon A Time In Hollywood"-Star eine besinnliche Zeit mit der Hälfte seiner Rasselbande verbringen. "Die Kinder verbringen den Tag mit Brad. Sie essen zusammen und dann gibt es Geschenke. Das ist seit ein paar Jahren Tradition", verriet ein Insider. Danach gäbe es Musik und Entspannung daheim. Für Brad sei das Wichtigste ohnehin, "dass die Kinder bei ihm zuhause sind. Das ist das Einzige, das er sich wünscht".

Kommentare