Stars
18.07.2018

Bode Millers Frau spricht erstmals über den Tod ihrer Tochter

Bode Millers Ehefrau hat nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter auf Instagram eine wichtige Botschaft geteilt.

Morgan Beck Miller (31), Ehefrau von US-Skistar Bode Miller (40), äußerte sich nun erstmals über den Tod ihrer kleinen Tochter Emeline Grier, die am 10. Juni mit nur 19 Monaten in einem Nachbarpool ertrunken war. So wünscht sich Miller, dass kein anderer Elternteil je diesen Schmerz erfahren muss, den sie und ihr Ehemann in den letzen zwei Monaten durchmachen mussten.

Berührende Botschaft via Instagram

Die 31-Jährige teilte am Dienstag ein Foto ihrer verstorbenen Tochter im Schnee und ersuchte, dass andere Eltern dazu auffordern, mehr über die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Ertrinken von Kleinkindern zu sprechen als über Themen wie Bio-Lebensmittel oder wie lange Kinder auf einen Bildschirm starren sollten: "Es sind 37 Tage vergangen, seit ich mein Baby gehalten habe. Ich bete zu Gott, kein anderer Elternteil spürt diesen Schmerz. Mein Herz ist mit dir @nicolehughes8, während wir diese Reise zusammen gehen " und nannte eine andere Mutter, deren Kind ebenfalls ertrunken war. "Und danke @Scarymommy dafür, dass du uns geholfen hast, Bewusstsein zu verbreiten."

Ertrinken ist Todesursache Nummer 1 bei Kleinkindern

Und fügte weiter hinzu: "BITTE LESEN SIE! Link in Bio! Ertrinken ist die Todesursache Nummer eins bei Kindern im Alter von 1-4 Jahren. Wir sprechen über Impfungen, Autositze, Bio-Lebensmittel, Bildschirm-Zeit, etc. ausführlich ... aber nicht das Nummer eins Risiko das Leben Ihrer Kinder konfrontiert ... ein stiller Killer. Es dauert SEKUNDEN. Bitte teile und hilf uns, Bewusstsein zu verbreiten. Es ist der erste Schritt, um diese Art von Tragödien zu verhindern. #ertrinken # ertrinkenverhindern #truthaboutdrowning."

Wiederbelebung erfolglos

Anfang Juni ertrank die kleine Emeline in einem Pool in der Nähe von Coto de Caza, Kalifornien. Das Orange County Fire Department sagte zu der Zeit, dass Rettungssanitäter umgehend zur Unfallstelle kamen und die Kleine reanimiert hätten bevor sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde, wo sie schließlich verstarb.

Miller und Beck Miller heirateten 2012 und sind Eltern des 4-jährigen Sohnes Nash Skan. Vor Emelines Tod gab das Paar jedoch bekannt, ihr drittes Kind zu erwarten. Miller ist auch noch Vater von zwei Kindern aus früheren Beziehungen: Sohn Samuel, 5, und Tochter Neesyn, 10.