Stars
12/11/2018

Blitzhochzeiten: Diese Stars hatten es mit dem Heiraten (zu) eilig

Diese Promis haben einander de facto kaum gekannt, als sie einander das Jawort gaben.

von Elisabeth Spitzer

Julia Roberts & Lyle Lovett

Seit 2002 ist Julia Roberts mit Kameramann Daniel Moder glücklich verheiratet. Es ist aber nicht die erste Ehe der Schauspielerin, die hier auf einem Foto von 1998 zu sehen ist. 

Julia Roberts & Lyle Lovett

1993 traute sich der damalige Jungstar nach nur drei Wochen Beziehung mit dem Musiker Lyle Lovett. Die Ehe hielt immerhin zwei Jahre.  

Renee Zellweger und Kenny Chensey

2005 sorgte Renee Zellweger für Schlagzeilen, als sie Sänger Kenny Chensey nach nur drei gemeinsamen Monaten auf den Virgin Islands heiratete. Vier Monate nach der romantischen Strandhochzeit wurde die Ehe allerdings annulliert – als Grund gaben die beiden damals "Täuschung" an.  

Renee Zellweger und Kenny Chensey

So sieht er übrigens aus, Renee Zellwegers Ex-Mann.

Britney Spears & Kevin Federline

Britney Spears sagte im September 2004 "Ja" zu Tänzer Kevin Federline – drei Monate nach ihrem Kennenlernen. 2006 reichte Spears dann nach zwei Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern die Scheidung ein.

Carmen Electra & Dennis Rodman

"Baywatch"-Star Carmen Electra verliebte sich 1998 in NBA-Spieler Dennis Rodman. Knapp vier Monate später trauten sich die beiden in Las Vegas, doch nur neun Tage später annullierte Rodman die Ehe mit der Begründung, bei der Eheschließung "nicht bei klarem Verstand" gewesen zu sein. Das Paar versuchte es danach zwar noch einmal miteinander, im April 1999 war dann aber endgültig Schluss.   

Muhammed Ali & Sonji Ro

Der 2016 verstorbene Boxer Muhammed Ali kannte seine erste Frau, eine Cocktail-Kellnerin namens Sonji Ro, gerade einmal ein Monat, als er ihr 1964 da Jawort gab. Das Paar ließ sich 1996 scheiden.

Nicolas Cage & Alice Kim

Schauspieler Nicolas Cage lernte seine Ex-Frau Alice Kim 2004 in einem Restaurant in L.A. kennen und verliebte sich Hals über Kopf in die damals 19-Jährige Koreanerin. Nur zwei Monate später traten die Kellnerin und der Hollywoodstar vor den Traualtar. 2016 endete ihre Ehe nach 12 Jahren Paarlauf.

Nikki Reed & Paul McDonald

Ian Somerhalders Frau, US-Schauspielerin Nikki Reed, war in erster Ehe mit Singer-Songwriter Paul McDonald verheiratet. Die beiden hatten sich 2011 nach sieben Monaten Beziehung getraut. Die Ehe hielt knapp drei Jahre.

Singer Avril Lavigne & Chad Kroeger

Auch bei ihnen ging es schnell: Avril Lavigne und "Nickelback"-Frontman Chad Kroeger lernten einander im Juli 2012 kennen. Bereits im August verlobten sie sich, geheiratet wurde dann aber erst im Jahr darauf. 2015 folgte die Trennung.

Bradley Cooper und Jennifer Esposito

Heute ist Bradley Cooper mit der Mutter seines Kindes, Model Irina Shayk, glücklich. Woran sich vielleicht nicht mehr alle erinnern: Cooper war in der Vergangenheit mit der Schauspielerin Jennifer Esposito verheiratet. Nach einer stürmischen, viermonatigen Beziehung hatte der Mime um Espositos Hand angehalten. Das Paar traute sich im Oktober 2006. Im Mai 2007 reichte Coopers damalige Frau die Scheidung ein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.