© APA/AFP/GETTY IMAGES/Alberto E. Rodriguez

Stars
11/19/2021

Blitzhochzeit vor Geburt: Hochschwangere Christina Ricci "hatte es eilig"

Schauspielerin Christina Ricci sprach in einer TV-Show über ihre eilige Hochzeit mit dem Vater ihres Kindes, dem Haarstylisten Mark Hampton.

Diese Beziehung hat sich in Windeseile entwickelt: Im August hat Schauspielerin Christina Ricci bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwartet. Die Überraschung war groß - wusste zu diesem Zeitpunkt noch kaum jemand, dass der einstige Kinderstar nach seiner Scheidung von James Heerdegen in einer neuen Beziehung mit einem Haarstylisten namens Mark Hampton ist. Seit wann genau Ricci und Hampton liiert sind, ist nicht bekannt. Am 14. Juli hatte die Schauspielerin ihre Follower überrascht, als sie ein Foto ihres neuen Freundes auf Instagram teilte, ihm zum Geburtstag gratulierte und ihn als ihre "Lieblingsperson" bezeichnete. Im Oktober folgte dann der nächste Schritt: Da traute sich das Paar still und heimlich, wie Ricci später auf Instagram bekannt geben sollte. 

Christina Ricci spricht über "Blitzhochzeit"

In der amerikanischen Show "The Talk" kam die 41-Jährige nun auf ihr Jawort zu sprechen. "Wir haben sozusagen eine Blitzhochzeit daraus gemacht", sagte sie. Auf eine opulente Feier wurde verzichtet: Das Paar traute sich, ganz bescheiden, in einem Hinterzimmer im Örtchen Van Nuys in Kalifornien, ganz ohne Prunk und Pomp. Wieso die Hochzeit so schnell vollzogen wurde, erläuterte Ricci auch bei dieser Gelegenheit: "Weil ich im neunten Monat schwanger bin und wir es flott hinter uns bringen wollten. Das war keine ausgefallene Hochzeit."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Am 10. November hatte sich Ricci bei der Premiere von "Yellowjackets" erstmals bei einem offiziellen Event an der Seite ihres Ehemannes gezeigt. Hier konnten Fans auch einen Blick auf ihren bereits ziemlich runden Bauch werfen.

Ricci ist schon Mutter eines Sohnes namens Freddie aus ihrer Ehe mit James Heerdegen. Vorigen Juli hatte die Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Ricci hatte den Kameratechniker 2011 am Set der TV-Serie "Pan Am" kennengelernt, sie heirateten zwei Jahre später.

Mit elf Jahren war die Schauspielerin durch die Rolle als Wednesday in der schwarzen Komödie "Die Addams Family" bekannt geworden. Sie drehte unter anderem Filme wie "Der Eissturm" und "Bel Ami".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.