Bittere Abfuhr: Tom Cruise von Shakira abserviert
Man staunte nicht schlecht, als sich Sängerin Shakira nach ihrem Umzug nach Florida beim Grand Prix in Miami diesen Monat an der Seite von Hollywoodstar Tom Cruise zeigte. Die beiden schienen sich bestens zu unterhalten, als sie von Fotografen erspäht wurden. Ein Insider plauderte aus, dass Cruise von Shakira ganz begeistert sein soll. "Er ist äußerst daran interessiert, sie zu erobern", wurde eine Quelle von Page Six zitiert - und die Chemie würde stimmen. Berichten zufolge soll Shakira dem Schauspieler inzwischen aber mitgeteilt haben, dass aus ihnen doch nichts wird.
➤ Lesen Sie hier mehr: Shakiras Neuanfang in Miami - und gleich zwei gutbetuchte Verehrer
Cruise soll um Shakira geworben haben
Laut der spanischen Nachrichtenagentur Marca sei Tom Cruise "absolut fasziniert" von Shakira gewesen.
Er soll Freunden erzählt haben, dass er eine Verbindung zu ihr verspüre. Es heißt, dass der Action-Star der Sängerin nach ihrer gemeinsamen Zeit beim Grand Prix sogar Blumen geschickt haben soll. Doch wie es aussieht, wurde Tom Cruise bitter enttäuscht. Denn die Gefühle sind nicht reziprok.
Laut Us Weekly fand die "Hips Don't Lie"-Sängerin die Spekulationen um eine Romanze mit Cruise "urkomisch" und obwohl sie eine "lustige" Zeit mit diesem hatte, habe sie nicht vor, die Dinge weiter voranzutreiben.
Shakira ließ Ton Cruise abblitzen
Shakira soll nach ihrer nervenaufreibenden Scheidung von Gerard Pique im Moment nämlich nicht auf der Suche nach Liebe sein, berichten auch andere Medien. Den um sie so bemühten Cruise soll sie aus diesem Grund eine Abfuhr verpasst haben.
Laut einer Quelle, die mit dem Magazin Heat sprach, hat die Musikerin den Schauspieler angeblich "angefleht", nicht mehr mit ihr zu flirten. Bitter für den Filmstar, der nach seinem Treffen mit Shakira ähnlich von den Socken gewesen sein soll, wie nach seinem ersten Treffen mit seiner Ex-Frau Katie Holmes.
Doch Shakira habe kein Interesse an einer Beziehung mit Tom Cruise. "Sie möchte ihn nicht in Verlegenheit bringen oder verärgern, aber es gibt keinerlei Anziehung oder Romantik ihrerseits – sie wollte nur freundlich sein", behauptet die Quelle. Sie fühle sich geschmeichelt, ist aber nicht interessiert.
Die Nachricht von Shakira soll höflich an Cruise weitergeleitet worden sein. Die beiden haben sich zu den Gerüchten bisher aber nicht geäußert.
Kommentare