Billy Ray Cyrus: Blitz-Verlobung nach Scheidung führt zu Bruch mit Tochter Miley
Billy Ray Cyrus, der Vater von Musik-Superstar Miley Cyrus, soll sich Berichten zufolge nur fünf Monate nach der Scheidung von Tish Cyrus verlobt haben.
Billy Ray Cyrus verlobt mit Sängerin Firerose?
Der 61-Jährige war 28 Jahre lang in zweiter Ehe mit Tish Finley verheiratet, die nach der Hochzeit seinen Nachnamen annahm. Aus der Ehe gingen die gemeinsamen Kinder Miley, Braison und Noah Cyrus hervor. Im April wurde bekannt, dass Tish die Scheidung von Billy Ray Cyrus eingereicht hat. Jetzt wird berichtet, dass sich der Country-Star mit einer wesentlich jüngeren Sängerin namens Firerose verlobt haben soll. Laut The US Sun wurde diese kürzlich mit einem riesigen Diamantring auf ihrem Instagram-Account gesehen.
Billy Ray und Firerose haben letztes Jahr an einer Single mit dem Titel "New Day" zusammengearbeitet. Auf Instagram haben die beiden in den vergangenen Wochen einige Fotos und Videos von gemeinsamen Unternehmungen veröffentlicht.
Streit mit Tochter Miley Cyrus
Bestätigt wurden die Verlobungs-Spekulationen bislang nicht. Seine neue romantische Beziehung könnte sich laut dem Bericht zufolge ungünstig auf seine Beziehung zu Tochter Miley auswirken. Die beiden sollen sich inmitten von Spannungen gegenseitig auf ihren Social-Media-Kanälen entfolgt haben. Öffentlich kommentiert hat Miley Cyrus die neue Liebe ihres Vaters aber nicht.
Billy Ray Cryrus war in erster Ehe mit Cindy Smith verheiratet, von der er sich 1991 scheiden ließ. Tish hatte eine Adoptiv-Tochter namens Brandi und einen Sohn namens Trace, der ebenfalls von ihr adoptiert wurde, in die Beziehung mit Billy Ray mitgebracht. Er hat zudem Sohn Christopher Cody, dessen Mutter Kristin Luckey ist.
Kommentare