"Bezaubernde Jeannie" Barbara Edens Geheimnis für eine lange Ehe

"Bezaubernde Jeannie" Barbara Edens Geheimnis für eine lange Ehe
Die Schauspielerin ist seit 29 Jahren in dritter Ehe mit dem Architekten Jon Eicholtz verheiratet.

88 Jahre ist Schauspielerin Barbara Eden alt, und noch immer verliebt. Die einstige "Jeannie"-Darstellerin ist seit 1991 mit dem Architekten Jon Eicholtz verheiratet. Ihr persönliches Geheimis für eine lange Ehe verriet sie nun im Interview mit Closer Weekly. Demmach sei es besonders wichtig, auch die Sichtweise des Partners nicht aus den Augen zu verlieren. "Du solltest in den Schuhen des Anderen gehen (...). Man muss versuchen, seine Seite zu verstehen. Es ist nicht einfach, aber man sollte es zumindest probieren", so Eden.

Eine weitere Weisheit teilte sie: Man müss stets man selbst bleiben und nicht versuchen, jemand anders zu sein. "Das Schöne an der Sache ist, dass wir alle unterschiedlich sind. Zu Beginn meiner Karriere dachte ich, ich müsste größer oder schöner sein, als ich bin. Das ist dumm! So wird man niemals Fortschritte machen", ergänzte sie.

Ihre Darstellung der "Bezaubernden Jeannie" machte Eden einst zum Weltstar. Die Sitcom, die sich auch in Österreich zum Publikumshit entwickelte, war in den USA ab 1965 fünf Jahre lang zu sehen. Erst nach 139 Folgen wurde die beliebte Show mit dem augenzwinkernden Geist eingestellt.

"Bezaubernde Jeannie" Barbara Edens Geheimnis für eine lange Ehe

Barbara Eden als Bezaubernde Jeannie

Kommentare