Bewegende Worte: "Sex and the City"-Stars reagieren auf Tod von Willie Garson

Bewegende Worte: "Sex and the City"-Stars reagieren auf Tod von Willie Garson
Der Schauspieler ist 57-jährig gestorben. Zahlreiche Stars der Serie reagierten in sozialen Medien.

"Sex and the City"-Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker hat mit bewegenden Worten auf den Tod ihres Serien-Kollegen Willie Garson reagiert. Ein gemeinsames Foto von Parker und Garson auf dem Instagram-Profil von Schauspieler Chris Noth kommentierte die 56-Jährige mit den Worten: "Danke liebster Chris. Ich bin noch nicht bereit". Garson war im Alter von 57 Jahren gestorben, wie zahlreiche US-Medien unter Berufung auf den Sender HBO sowie Garsons Familie berichteten.

Zahlreiche Stars der Serie, darunter Cynthia Nixon und Kim Cattrall, nahmen in den sozialen Medien Abschied von Garson. Sarah Jessica Partner setzte auf Instagram und Twitter zunächst keinen eigenen Post ab.

In der HBO-Erfolgsserie "Sex and the City" spielte Willie Garson Standford Blatch, den besten Freund von Hauptfigur Carrie Bradshaw (gespielt von Parker). Chris Noth verkörperte Carries große Liebe Mr. Big. Noth schrieb auf Instagram nur: "Willie" mit zwei Herz-Emojis, eins davon gebrochen.

Kommentare