Stars
30.11.2018

Bestätigt: Star-Tenor Jonas Kaufmann wird wieder Papa

Frohe Kunde im Hause Kaufmann. Seine Lebensgefährtin erwartet das erste gemeinsame Kind. Es kommt im März.

Gemunkelt wurde ja schon länger, doch bis dato wurde diesbezüglich eher gemauert. Management und Freunde gaben sich auf KURIER-Nachfrage sehr bedeckt. Doch jetzt folgte die Bestätigung, Startenor Jonas Kaufmann (49) wird wieder Vater!

Seine Lebensgefährtin, Opernregisseurin Christiane Lutz (38), erwartet im März das erste gemeinsame Kind, wie die "Münchner Abendzeitung" berichtet.

"Ja es ist wahr! Die ganze Familie freut sich auf einen weiteren Kaufmann in ihrer Mitte", so sein Pressesprecher auf KURIER-Anfrage. Klingt doch ganz nach einem Buben.

 

Aus erster Ehe mit mit Mezzosopranistin Margarete Joswig hat er bereits drei.

„Wenn Kinder berühmter Eltern versuchen, in deren Fußstapfen zu treten, führt das meist nur zu Frust, weil sie am Maßstab der Eltern gemessen werden. Viel besser ist es, wenn sie ihren eigenen Weg gehen“, sagte er 2015 in einem Interview mit der "B.Z. Berlin".