"Besitzerin meiner Träume": Ricky Martin zeigt Töchterchen Lucia

"Besitzerin meiner Träume": Ricky Martin zeigt Töchterchen Lucia
Im Jahr 2019 wurden der Sänger uns sein Ehemann gleich zwei Mal Eltern.

Ricky Martin sprich in Interviews gerne über seine Familie. Dass er sie auch zeigt, kommt allerdings seltener vor. Nun veröffentlichte der 47-Jährige den erst zweiten Schnappschuss seiner Tochter Lucia, deren Geburt er und Ehemann Jwan Yosef  Anfang diesen Jahres verkündeten. Das Foto, das das Mädchen in einem Löwen-Bademantel zeigt, kommentierte Martin mit: "Die Besitzerin meiner Träume".

Erst im Oktober wurde Ricky Martin zum vierten Mal Vater. "Unser Sohn Renn Martin-Yosef wurde geboren", schrieb er damals auf Instagram. Vor elf Jahren waren die Zwillinge Matteo und Valentino durch eine Leihmutter zur Welt gekommen. Martin und der Künstler Yosef hatten einander 2016 kennengelernt, sie heirateten im Jänner 2018.

Kommentare