Beckhams:Victoria oder David - wer casht mehr ab?

Victoria Beckham verdient mehr als ihr Mann.
Die Beckhams verdienden beide ordentlich viel Kohle - aber wer von ihnen sahnt mehr ab?

Sie scheffeln zwar verlässlich jede Menge, aber jetzt macht Neo-Designerin & Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (41) erstmals mehr Geld als ihr Göttergatte, Ex-Kicker David (40).

Victoria bringt mehr Kohle heim

Die zierliche Britin hat in den letzten zwölf Monaten 48 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet, David kommt "nur" auf die Hälfte. Die nicht gerade billigen Entwürfe von Victoria verkaufen sich in England, aber auch in den US A mehr als prächtig. Laut "Daily Telegraph" hat "Posh" durch ihre Karriere als Mode-Designerin mehr eingenommen, als zu "Spice Girl"-Zeiten.

Doch als würden Victoria und David nicht ohnehin schon genug verdienen, arbeiten ihre Söhne Brooklyn und Romeo fleißig mit: Während Romeo Beckham derzeit das Testimonial der Weihnachtskampagne der brtischen Marke Burberry ist, hat auch sein Bruder bereits einen Model-Vertrag in der Tasche.

Kommentare